Lustige Unfallvideos


zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 18 weiter

Seite 6 von 18 

4v1_video4.jpg

Boot Backflip Fail



Dieses lustige Video beweist wieder einmal, dass man es lassen sollte Dinge zu tun die man nicht kann. Hier steht ein Typ auf dem Rand eines Bootes und vollführt einen Backflip. Dieser Backflip soll ihn ins Wasser befördern doch stattdessen knallt der Typ während der Drehung mit seinem Kopf an den Rand des Bootes. Soviel Dummheit tut schon beim Hinsehen weh.
Tags: Wasser springen Fail Backflip Boot
Kategorie: Unfallvideos Datum: 09.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2475 Schwein
1do_video8.jpg

Von Ski auf Nüsse



In diesem lustigen Video will ein Typ mit seinen Skiern eine Rampe runter. Wie beim Skateboard versucht der Typ hier mit den Skiern auf die Halterung zu springen und dort runter zu rutschen. Der Sprung gelingt ihm sogar. Doch er hält sich nur kurzzeitig oben, denn dann klaffen seine Beine auseinander und er landet genau auf seinen Nüssen.
Tags: Ski Rampe springen Nüsse Schnee Schmerz
Kategorie: Unfallvideos Datum: 08.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2432 Schwein
99h_video3.jpg

Backflip auf dem Trampolin



In diesem lustigen Video hüpft ein Mädel auf einem sehr breiten Trampolin. Nach einer Weile versucht sie einen Backflip. Der Backflip gelingt ihr im Prinzip denn das Trampolin ist ja breit genug doch beim Aufkommen landet sie auf dem Trampolinrand verliert die Balance und fällt runter. Der Fail beweist, dass ein großes Trampolin kein Ersatz für Können und Übung ist.
Tags: Fail Trampolin Backflip lustig springen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 07.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2483 Schwein
men_video1.jpg

Crashtest für Truck



Auch Trucks müssen Crashtests unterzogen werden. Schließlich reagiert ein Truck beim Auffahren auch anders als ein normales Auto. In diesem Video ist zu sehen wie ein Truck auf hoher Geschwindigkeit gegen eine Mauer prallt. Eigentlich ist der Truck viel größer und höher als die Mauer und sollte diese durchbrechen, doch die Realität ist anders. Der Truck geht beim Aufprall in die Luft.
Tags: Truck crashtest brennen Wand Unfall
Kategorie: Unfallvideos Datum: 31.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3059 Schwein
th7_video15.jpg

Driften misslungen



In diesem lustigen Video wird ein Typ beim driften gefilmt. Der Typ gibt’s sich viel Mühe seine Künste vorzuführen. Was er jedoch nicht beachtet ist die offene Fahrertür. Bei einem Driftmanöver verliert er den Halt und fällt einfach aus dem Auto raus. So einfach kann man sich blamieren.
Tags: Driften Mann fallen misslingen Auto
Kategorie: Unfallvideos Datum: 10.03.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1786 Schwein
k67_video5.jpg

Idiot fährt fast einen Mann um



In diesem Video ist ein Idiot am Steuer zu sehen. Der Typ im Auto rangiert in einem Hinterhof und nimmt dabei fast eine Treppe mit auf der Gerade ein anderer Mann steht. Als ob das nicht genug wäre, fährt der Idiot noch mal zurück und fährt wieder gegen die Treppe. Es sieht fast so aus, als ob er es auf den anderen Mann abgesehen hat. Fast schafft er es, den anderen Mann umzufahren.
Tags: Treppe Mann fahren Unfall Idiot Auto
Kategorie: Unfallvideos Datum: 10.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2823 Schwein
1qk_video5.jpg

Böse Explosion mit Betonblöcken



Die Landeier in diesem Video haben wohl zu viel Freizeit in ihrem Kaff, also beschließen sie ein paar Betonblöcke in die Luft zu jagen. Doch irgendwie will die Zündvorrichtung nicht zünden. Je öfter die Typen ihre Zündversuche wiederholen, desto unvorsichtiger werden sie. Als die Blöcke endlich explodieren steht einer der Idioten nur einige Schritte davon entfernt.
Tags: Betonblöcke gefährlich Explosion zünden
Kategorie: Unfallvideos Datum: 04.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4582 Schwein

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

auto   backflip   betonblöcke   boot   brennen   fahren   fail   fallen   gefährlich   lustig   mann   misslingen   nüsse   rampe springen   schmerz   schnee   springen   treppe   truck   unfall   wand   wasser   zünden    backflip   crashtest   driften   explosion   idiot   ski   trampolin  

Alle Videotags



Informationen