Lustige Animationen


1 2 3 4 5 6 7 weiter

Seite 1 von 7 

8k6_HamstzerBob_0486.jpg

Hamster Bob



Lustiger Clip, indem Hamster Bob endlich eine weibliche Artgenossin erblickt und diese, von seinen Trieben gesteuert, natürlich erobern will. Leider trennt die beiden eine scheinbar nicht zu überwindende Barrikade. Doch letztendlich erreicht er doch noch seine Herdame, jedoch lässt die nächste Überraschung nicht lange auf sich warten... Sehr witzig!
Tags: Hamster Goldhamster Comic lustig Laufrad Bob Tiere Zeichentrick
Kategorie: Animationen Datum: 07.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 27143 Schwein
fhr_Lamas.jpg

Lamas Mit Hütten



In diesem lustigen Video sieht man 2 Lamas die sich streiten. Das eine Lama namens Carl hat offensichtlich einen Menschen getötet. Carl jedoch streitet seine tat erstmals ab und gesteht dann sein Verbrechen.
Tags: Animation Lustig Lama Verbrechen
Kategorie: Animationen Datum: 30.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 14009 Schwein
59b_lasmasz.jpg

Lamas mit Hüten 2



In diesem lustigen Video sieht man 2 Lamas die sich mal wieder Streiten. Carl soll dieses mal ein ganzen Kreuzfahrtschiff versenkt haben. Carl streitet mal wieder seine Tat ab und versucht sich auszureden aber dann platzt doch wieder alles aus ihm raus und er gesteht.
Tags: Carl Kreuzfahrtschiff Wasser Lamas lustig
Kategorie: Animationen Datum: 30.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5659 Schwein

Ulkbär - Bester Witz der Welt.



Mega sinnloser Witz!
Tags: Teddy lustig Ulkbär Cartoon Witz
Kategorie: Animationen Datum: 09.08.2010 Own-Content
Autor: FloRider Typ: video Klicks: 7742 Schwein
7im_video12.jpg

Der letzte Serienkiller – Helpers



Dieses lustige Video zeigt einen Teil der Animation Helpers. In der Animation helfen die Helpers anderen Figuren mit dem Rauchen aufzuhören. In dieser Folge kann ein Serienkiller seine Opfer nicht mehr mit der Kettensäge einholen, weil er zuviel raucht. Mit der Hilfe der Helpers gibt er das Rauchen auf und kann sich wider seinem „Hobby“ widmen.
Tags: Helpers Serienkiller Rauchen lustig
Kategorie: Animationen Datum: 09.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1849 Schwein
zpk_video13.jpg

The Real Legend of Zelda 1



Dieses lustige Video zeigt die wahre Geschichte von „Legend of Zelda“. Der Trickfilm ist zwar etwas lang aber sehr lustig und ironisch. Vor allem die Kommentare der Fee haben es in sich. Nicht nur für Zelda Fans, sondern auch für alle die gern lachen.
Tags: lustig Trickfilm Fee Spiel Legend of Zelda
Kategorie: Animationen Datum: 23.11.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3059 Schwein
ybe_video4.jpg

Frosch vs. Spinne



In diesem lustigen Video ist ein Animationstrickfilm zu sehen. In der Animation versucht ein lustiger Frosch eine Spinne zu essen. Die Spinne versucht ihrem Tod mit allen Mitteln zu entfliehen. Da der Frosch einem Handy entspringt, nutzt die Spinne die neuen Handytechnologien, um den Frosch auszutricksen. Alles in allem eine lustige und unterhaltsame Animation.
Tags: Animation lustig Spinne Frosch Handy
Kategorie: Animationen Datum: 10.11.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 25478 Schwein

1 2 3 4 5 6 7 weiter

Lustigen Videolink einsenden

animation   bob   carl   cartoon   comic   fee   goldhamster   handy   kreuzfahrtschiff   laufrad   lustig   rauchen   serienkiller   spiel   spinne   teddy   tiere   trickfilm   verbrechen   wasser   witz   zeichentrick   frosch   hamster   helpers   lama   lamas   legend of zelda   ulkbär  

Alle Videotags



Informationen


Sie suchen ein gutes Hotel in Halle/Saale. Dass sind Sie im Westfalia Hotel Halle genau an der richtigen Stelle. Hier wird Service und Kompfort groß geschrieben. Besuchen Sie doch einfach mal das Westfalia Hotel Halle.