Lustige Animationen

Seite 2 von 7 

cartoonsammlung



große Sammlung mit lustigen Cartoons
Tags: humor cartoons comics lustig
Kategorie: Animationen Datum: 30.10.2009 Fremd-Content
Autor: torben Typ: bild Klicks: 1394 Schwein
oc6_video-14.jpg

Super Baozi vs. Sushi Man



Dieses lustige Video zeigt einen animierten Karate Kampf im Bruce Lee Stil mit Super Baozi. Super Baozi wird von Sushi Man und seiner Gang angegriffen. Wie Bruce Lee, schafft es Super Baozi Sushi Man auszuschalten. Die Figuren sind sehr lustig animiert und vor allem Sushi Man sorgt für Lacher, wenn er beim Kampf seine Fischroggen verliert. Dieses kleine Filmchen bringt auch echte Karate Fans zum Schmunzeln.
Tags: Sushi Man Kung-Fu Bruce Lee Kampf Super Baozi
Kategorie: Animationen Datum: 19.08.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1363 Schwein
ldu_video-13.jpg

Knetfiguren vs. Tischlampen



Dieses lustige Video zeigt eine künstlerische Animation, in der es 2 Knetfiguren auf die Tischlampe abgesehen haben. Die beiden wollen die Tischlampe töten und ausschalten. Doch es gelingt ihnen einfach nicht. Am nächsten Tag haben sie es schon mit 2 Tischlampen zu tun und es beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Jede Knetfigur muss es mit einer Tischlampe aufnehmen. Dabei lassen sich die Figuren echt was einfallen, um die Lampen außer Gefecht zu setzen.
Tags: kämpfen Knete Knetfiguren Tischlampen Lampe
Kategorie: Animationen Datum: 14.08.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1679 Schwein
1ab_video-17.jpg

Super Mario auf LSD



Was passiert, wenn man die bunte Super Mario Welt unter Drogeneinfluss betrachtet. In diesem Video kann man sich eine Vorstellung davon machen. Nachdem Super Mario einen Pilz zu sich nimmt verwandelt sich die ruhige Super Mario Welt in einen Alptraum. Die Schildkröten verfolgen Super Mario und die Umgebung erinnert an einen Horrorwald. Doch LSD hat auch eine gute Wirkung, denn Super Mario kann einfach allen davon fliegen. Ein lustiger Trip.
Tags: lustig Drogen LSD Super Mario Spiele
Kategorie: Animationen Datum: 12.08.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2179 Schwein
jkb_video-11.jpg

Lustiges Scooby-Doo Spiel



Für alle Fans von Scobby-Doo und alle, die gerne mal abschalten ist dieses Spiel genau das richtige. Ganz wie im Trickfilm gibt es bei diesem Flashgame jede Menge Monster. Sehr lustig ist, wie Scooby und ihr Begleiter schreiend davonlaufen, wenn sie ein Monster treffen. Man muss die beiden unbeschadet zu einer Höhle führen, doch der Weg dahin ist voller Monster und Spaß für den Spieler.
Tags: Monster lustig spannend Spiel Scooby Doo
Kategorie: Animationen Datum: 05.08.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 1399 Schwein
6c1_Video-19.jpg

Dancing Queen



Dancing Queen ist ein total lustiges Flashgame mit Karaoke Charme. Ein Mädchen im Manga Stil tanzt zu total abgedrehten japanischer Musik. Die Moves muss man mit den Pfeiltasten und mit der Leertaste hin kriegen. Doch das ist gar nicht so einfach. Wer viele Kombos hinkriegt, kriegt viele Punkte und hat viel zu Lachen.
Tags: Manga spielen Dancing Queen Flashgame lustig
Kategorie: Animationen Datum: 02.07.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 1008 Schwein
ogh_Video-17.jpg

Pang 2001



Pang 2001 ist ein total lustiges Flashgame. Mit der Leertaste muss man aus einer riesigen Blauen Blase kleine Blasen machen und diese dann zerstören. Die Grafik macht echt süchtig nach mehr, doch es ist gar nicht so einfach den nächsten Level in diesem Flashgame zu erreichen.
Tags: Pang 2001 lustig Flashgame Blase spielen
Kategorie: Animationen Datum: 01.07.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 909 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

blase   bruce lee   comics   drogen   flashgame   humor   kampf   knete   kung-fu   kämpfen   lampe   lsd   lustig   manga    monster   spannend   spiel   spiele   spielen   sushi man   tischlampen   cartoons   dancing queen   knetfiguren   pang 2001   scooby doo   super baozi   super mario  

Alle Videotags



Informationen