Filmzitate (102)

1 2 3 4 5 6 >>
Seite 1 von 6

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

KaddY: er hat mich gefragt ob er mich auch klaus-dieter nennen kann!

eingesendet von: megasinnlos



Dien Gesicht ist wie ein Turnschuh,Reintreten und wohlfüllen

Diene zähne sind wie Sterne, Gelb und weit auseinander

eingesendet von: Jack



Leben des Brain:\"Geraucht hat er auch!\"

eingesendet von: Lönz



Forrest Gump: \"Dumm ist der, der Dummes tut!\"

eingesendet von: Lönz



"Das Leben ist ein Keks."
(America`s Sweethearts)

eingesendet von: Fips





"Lekka Mekka HallaBalla Bommsalla-Bom"
(America`s Sweethearts)

eingesendet von: Fips



Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen.

eingesendet von: Freedh



Blues Brothers:
Es sind siebzig Meilen bis Chicago - wir haben einen vollen Tank, eine halbe Schachtel Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen.


eingesendet von: Abi70



Starship Troopers "Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!"

eingesendet von: megasinnlos



Starman "Ich hab" es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben, Grün: fahren und Gelb: schneller fahren."

eingesendet von: megasinnlos





Simpsons Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

eingesendet von: megasinnlos



She"s the one "Hab ich das recht verstanden - Du willst deine Freundin nicht mit deiner Frau betrügen??"

eingesendet von: megasinnlos



Scream "Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

eingesendet von: megasinnlos



Running Man "Ich sagte zu Kilian, ich käme wieder - und ich möchte kein Lügner sein."

eingesendet von: megasinnlos



Roxanne "Entschuldigung, hat da jemand einen Bus in Ihrem Gesicht geparkt?"

eingesendet von: megasinnlos





Raumschiff Enterprise Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

eingesendet von: megasinnlos



Pulp Fiction "Was ist ein Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" - "Ich guck" nicht fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

eingesendet von: megasinnlos



Projekt: Peacemaker "Für was halten Sie mich? Für einen schießwütigen, blöden Vollidioten?" - "Nein, ich halte Sie nicht für blöd."

eingesendet von: megasinnlos



Pretty Woman "Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund."

eingesendet von: megasinnlos



Predator "Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

eingesendet von: megasinnlos



1 2 3 4 5 6 >>
Zitat Menu


Partner


Artikel