Lustige Unfallvideos


1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 weiter

Seite 1 von 18 

2i5_Schiff_6.jpg

Schiff Crash in Hafen



Dieses Video einer festinstallierten Hafenkamera überwacht das tägliche "Treiben". Der Beobachter dieser Kamera hat wahrscheinlich einen der langweiligsten Job der Welt, denn was sollte schon passieren. Was dann allerdings von rechts ins Bild kommt ins keinesfalls an der Tagesordnung. Ein großer Frachter gegen den die kleinen Schiffe am Kai wie Ameisen wirken, scheint die Hafeneinfahrt wohl mit etwas zu viel Geschwindigkeit genommen zu haben...
Tags: zerstören rammen Boot Hafen Kai Frachter See Tanker Unfall Schiffscrash Schiff
Kategorie: Unfallvideos Datum: 20.03.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5742 Schwein
m59_wasserschlacht.jpg

Lustiger Unfall bei Wasserschlacht



Bei einer Wasserschlacht eines Sportvereins im letzten Sommer passierte...folgendes!
Tags: fail wasserschlacht umschmeißen panne lol lustig umfallen unfall auf die schnautze glatt tisch
Kategorie: Unfallvideos Datum: 15.02.2012 Own-Content
Autor: MichaelLustig Typ: video Klicks: 7193 Schwein
b8v_pferd.jpg

Süßes Pferd Kackt Frau an



Und dabei wollte sie nur kinderfreundlich das Pferd vorstellen. Aber Pferd denkt sich ne lass ich nicht mit mir machen und zeigt es der Tierpflegerin aber so richtig.
Tags: Pferd Kacke Frau Lustig
Kategorie: Unfallvideos Datum: 26.05.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 9197 Schwein
jqi_drivercrash.jpg

Hochgeschwindigkeitscrash mit Lamborghini



In diesem Video kann man ein Autorennen mit tollen Autos sehen. Ein Lamborghinifahrer verliert die Kontrolle über sein Auto. Mit Höchstgeschwindigkeit knallt der Lamborghini gegen eine Wand und geht in Flammen auf. Von dem Lamborghini bleibt nicht mehr viel übrig, doch der Fahrer hat Glück. Er wird nicht nur aus dem brennenden Wrack rausgezogen, sondern erleidet auch keine ernsthaften Verletzungen.
Tags: Rennen. Höchstgeschwindigkeit Unfall Lamborghini Crash brennen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 12.01.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 10147 Schwein
xnc_video2.jpg

Krasser Taxiunfall



In diesem Video kann man einen extrem krassen Unfall sehen. Ein Taxi fährt hier langsam über eine Kreuzung, die komplett zu geschneit ist. Bei dem Schnee scheint es durchaus angebracht langsam zu fahren. Als das Taxi sich mitten auf der Kreuzung befindet kommt von rechts ein großes schwarzes Fahrzeug mit einer sehr hohen Geschwindigkeit angefahren. Das Fahrzeug nimmt reißt das Taxi einfach mit sich und zerlegt es in kleine Einzelteile.
Tags: Unfall gefährlich Schnee Taxi krass Kreuzung
Kategorie: Unfallvideos Datum: 15.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 8871 Schwein
win_Salto.jpg

Salto geht in die Hose



In diesem lustigen Video sieht man wie eine gruppe Jungs versucht einen Salto zu machen. Die Hilfestellung der beiden geht leider daneben. Sie schaffen es nicht ihn zu halten und fallen alle so stark dass einer von ihnen sogar gegen die Wand geschleudert wird.
Tags: Salto Akrobatik schmerzhaft Wand lustig
Kategorie: Unfallvideos Datum: 08.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5134 Schwein
zp4_doof.jpg

Drehung mit Folgen



In diesem lustigen Video sieht man einen kleinen Jungen der seinen Zuschauer etwas zeigen möchte. Der kleine Junge spricht in die Kamera und dreht sich dann um. Bei seiner Drehung kommt er mit seinen Kopf auf die Kante.
Tags: Klein Küche Fail Junge Schmerzhaft
Kategorie: Unfallvideos Datum: 07.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4380 Schwein

1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

akrobatik   auf die schnautze   boot   brennen   crash   fail   frachter   frau   gefährlich   glatt   hafen   kacke   kai   krass   kreuzung   lamborghini   lol   lustig   panne   rammen   schiff   schmerzhaft    schnee   see   tanker   taxi   tisch   umfallen   umschmeißen   unfall   wand   zerstören   pferd   rennen. höchstgeschwindigkeit   salto   schiffscrash   schmerzhaft   unfall   wasserschlacht  

Alle Videotags



Informationen


Sie wollen eine eigene Webseite oder möchten Ihre Webseite erneuern und eine Suchmaschinenoptimierung durchführen? Cayou media kann Ihnen mit professionellen Webdesign und anderen Webdienstleistungen weiterhelfen.