Lustige Unfallvideos

Seite 17 von 18 

5dy_baum_faellt.jpg

Achtung Baum fällt



In diesem lustigen Video seht ihr 2 Typen die einen Baum fällen. Der eine geht nur leider etwas spät weg udn wird einige Tage Kopfschmerzen haben.
Tags: baum natur kopfschmerzen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 01.09.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2327 Schwein
lp8_schlechte_autowaesche.jpg

Schlechte Autowäsche



Der Autofahrer wollte sein Auto wieder sauber machen lassen, aber irgendwie ist das Auto danach ehr dreckig und kaputt.
Tags: autowäsche car dreckig auto sauber
Kategorie: Unfallvideos Datum: 01.09.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4767 Schwein
8ye_schwein_gehabt.jpg

Schwein gehabt



Der Autofahrer in diesem Video hat echt mal Schwein gehabt. Fast wäre ihm ein Baum auf dem Kopf bzw. Dach gefallen.
Tags: glück car fahrer baum wind schwein auto
Kategorie: Unfallvideos Datum: 28.08.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4350 Schwein
u6d_bus_zwischenstopp.jpg

Bus mit ungeplanten Stop



Da sollte der Bus wohl nicht hinfahren. Irgendwie hat er die Straße mit dem Fußgängerweg verwechselt.
Tags: ampel fußgängerweg unfall stop auto straße bus
Kategorie: Unfallvideos Datum: 27.08.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2435 Schwein
jcc_unfall_reifen.jpg

Auf der Straße mit dem Gummireifen fahren



Hier seht ihr einen Typen der sich nach einen Hurrikan mit einem aufblassbaren Reifen hinter einem Auto ziehen läßt. Dass kann ja nur schief gehen ;)
Tags: baum gummireifen wasser auto hurrikan unfall
Kategorie: Unfallvideos Datum: 27.08.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: text Klicks: 3289 Schwein
bun_armer_fahnenmann.jpg

Armer Streckenposten



Oh man nicht mal als Streckposten hat man eine leichte Arbeit. Dieser Streckenposten wird einfach mal von einem Motorrad umgefahren.
Tags: bike fahnenmann cross motorrad streckenposten gefahr
Kategorie: Unfallvideos Datum: 21.08.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1593 Schwein
nio_lkw_gegen_zug.jpg

Lkw übersieht Zug



Irgendwie hat der Fahrer wohl die Ampel übersehen oder wollte unbedingt noch drüber kommen...
Tags: ampel schranke zug fahrer lkw
Kategorie: Unfallvideos Datum: 18.08.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5653 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

ampel   auto   autowäsche   baum   bike   car   cross   dreckig   fahnenmann   fahrer   fußgängerweg   gefahr   glück   hurrikan   kopfschmerzen   motorrad   natur   sauber   schranke   stop   straße   unfall   wasser   wind   zug   auto   baum   bus   gummireifen   lkw   schwein   streckenposten  

Alle Videotags



Informationen