Lustige Tiervideos


1 2 3 4 5 6 7 ... 39 40 weiter

Seite 1 von 40 

n34_katze_hund_4886.jpg

Katze hat Hund an der Leine!



Katze geht mit einem Hund Gassi :D
Tags: epic funny hund katze
Kategorie: Tiervideos Datum: 26.03.2013 Own-Content
Autor: Destroyer** Typ: video Klicks: 12740 Schwein
618_aufstehen_468.jpg

Aufstehen !



Witzig und niedlich zugleich. Zwei kleine Katzen, eine davon schläft. Die andere würde gerne spielen und versucht auf verschiedenste Art und Weise seinen Artgenossen zum aufstehen zu bewegen, jedoch ohne Erfolg. Der Kumpel will einfach nicht aufstehen. Vielleicht sollte man ihn einfach schlafen lassen ? Nein ! Weiter geht´s, doch dann...seht selbst!
Tags: spielen Kitten niedlich Miezen lustig Katzen witzig. Miau Fellknäuel süß Tiere Katzenkinder tollpatschig
Kategorie: Tiervideos Datum: 19.06.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 19945 Schwein
n85_schwein_56.jpg

Das Schwein auf der Rutsche



Dieses Schwein sucht nach dem ultimativen Kick - und findet diesen auf der Rutsche. Seine Besitzer verzweifeln an ihm, da es nur Quatsch im Kopf hat. Dieser lustige Clip zeigt es bei dem Versuch eine Rutsche zu benutzen. Als es diese erklommen hat scheint es seine Meinung jedoch zu ändern und schlägt den Rückweg ein. Seine Besitzer unterstützen es dabei tatkräftig mit vollem "Kopfeinsatz" doch die Schwerkraft kann nun einmal nicht besiegt werden. Das eigentlich Highlight ist aber die junge Dame die versucht das Schwein mit ihrem Kopf (!!!) am abrutschen zu hindern - seht selbst!
Tags: witzig fett lustig pig Hausschwein abrutschen oink Spielplatz Haustier funny rutschen Rutsche Schwein Hintern
Kategorie: Tiervideos Datum: 10.04.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 16171 Schwein
ld4_Hund_45688.jpg

Hund weiß, dass er Mist gebaut hat



Den Hund mal wieder allein in der Wohnung gelassen und dieser fühlte sich wohl vernachlässigt und zeigt dies mit auf seine ganz eigene Weise. In diesem lustigen Clip musste die Couch dran glauben. Als das Frauchen gerade zur Standpauke ausholen will, weiß der kluge Vierbeiner schon bescheid und bestraft sivh selber - oder will er einfach nur seine Ruhe haben? Sehenswert!!
Tags: Hund Mist Dog clever zerstören tür kaputt verstecken
Kategorie: Tiervideos Datum: 27.03.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6851 Schwein
tga_opposum_445.jpg

Ratatouille das Snowboard Opossum



Wir stellen hiermit offiziell Heidis Nachfolger vor. Sein Name: Ratatouille. Sein Hobby: Snowboarding. In seinem stylischen hellblauen-neonfarbenen Pullover fährt auf seinem, speziell für ihn entwickelten, Snowboard die Piste herunter und scheint eine Menge Spass dabei zu haben. Wir warten schon jetzt auf seine ersten Versuche in der Halfpipe ;)
Tags: Snowboarding Heidi Opossum Ratatouille Winter Wintersport Schnee snowboarden Rampe Tier
Kategorie: Tiervideos Datum: 12.03.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5212 Schwein
upj_affe_46786.jpg

Nicht den Affen provozieren!



In unserer heutigen Gesellschaft gehört es mittlerweile zum guten Ton jeden Ausflug mit Bild und Ton festzuhalten. So auch in diesem witzigen Video. Der Zobesuch der Familie führt sie natürlich auch in Affenhaus und natürlich wird die Chance genutzt ein Video zu drehen. Der Affe scheint den an der Scheibe lehnenden Besucher jedoch nicht wirklich akzeptieren zu wollen. Fast schon schade, dass die Scheibe noch zwischen den Beiden ist ;)
Tags: Scheibe Affentheater Affe Angriff Affenhaus Primat lustig Alphamännchen Zoo Amateurvideo
Kategorie: Tiervideos Datum: 21.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5427 Schwein
sv2_Fisch_4696.jpg

Dicker "Fisch" an der Angel



Dass viele Angler auf den großen Fang des Lebens warten ist hinlänglich bekannt. Soviel sei gesagt...dieser Angler hat einen richtigen Brocken am Haken!
Tags: See fischen Boot Krokodil Fisch angeln Angel
Kategorie: Tiervideos Datum: 15.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5400 Schwein

1 2 3 4 5 6 7 ... 39 40 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abrutschen   clever   dog   epic   fellknäuel   fett   funny   hausschwein   haustier   hintern   hund   kaputt   katzenkinder   kitten   lustig   miau   miezen   mist   niedlich   oink   pig   ratatouille   rutsche   rutschen   schnee   spielen   spielplatz   süß   tiere   tollpatschig   tür   verstecken   winter   witzig   witzig.   zerstören   hund   katze   katzen   opossum   schwein  

Alle Videotags



Informationen


Viel Stress und keine Lust auf Ausland und Hotel? An der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern lässt es sich auch gut entspannen. Die Ferienwohnungen nahe der Ostsse sind nicht teuer und man kann viel erleben.
zur Ferienwohnung Ostsee