Lustige Tiervideos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 40 weiter

Seite 5 von 40 

vg9_monkey.jpg

Affen beim Sex



In diesem lustigen Video kann man ein Lernvideo ĂĽber Sex sehen. Das lustige daran ist, dass in diesem Video Affen ziemlich lustigen Sex haben. FĂĽr alle die gerne lustige Tiere beim Sex beobachten ist dieses Video genau das Richtige. Die Protagonisten im Video lernen auch so einiges von den Affen.
Tags: Sex Affen Video lustig Tiere
Kategorie: Tiervideos Datum: 04.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6982 Schwein
2ra_iphone.jpg

Hund und iPhone



In diesem lustigen Video kann man sehen wie ein Hund auf das iPhone reagiert. Natürlich interessiert den Hund nicht das Handy an sich. Doch sobald die Besitzerin einen bellenden Klingelton auf dem iPhone anmacht ist der Hund sofort Feuer und Flamme. Aufmerksam lauscht er dem bellenden iPhone. Wer weis womöglich hält der Hund das Handy für eine neue Hunderasse.
Tags: iPhone Tiere Hund bellen Klingelton
Kategorie: Tiervideos Datum: 04.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: sonstiges Klicks: 11277 Schwein
en2_dog.jpg

Toter Hund spielen



In diesem lustigen Video versucht ein Hund seinem Herrchen Angst einzujagen. Der kluge Hund tut einfach so als ob er tot ist. Der Hund ist richtig gut wenn es darum geht ein toter Hund zu sein. Auf die Rufe seines Herrchens reagiert der Hund nicht. Mit den Pfoten nach oben liegt der Hund regungslos da und spielt toter Hund. Woran das Herrchen trotzdem merkt das der Hund nicht tot ist?
Tags: spielen Tiere Hund Tot Pfoten Schwanz Trick lustig
Kategorie: Tiervideos Datum: 03.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3112 Schwein
q9t_cat.jpg

Katze leckt Luft



In diesem lustigen Video kann man eine Katze mit einer kleinen Fehlfunktion sehen. Die Fehlfunktion fällt zunächst gar nicht auf. Beim genauen Hinsehen erkennt man dass die Katze einfach so mal die Luft leckt. Die Zunge der Katze scheint sich selbständig gemacht zu haben oder die Katze hat einfach keine Kontrolle über die eigene Zunge. Fast sieht die Katze aus wie ein schlechtes Spielzeug. Wer weis ob die Katze überhaupt was davon merkt was ihre Zunge macht.
Tags: Zunge Luft lecken Katze lustig
Kategorie: Tiervideos Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5162 Schwein
gi7_kung.jpg

Kung Fu Bär



In diesem lustigen Video kann man einen sehr begabten Bären sehen. Der Bär ist ein echter Kung Fu Meister denn er wirbelt einen Stock wie ein Weltmeister. Der Bär sieht fast aus wie sein Artgenosse Kung Fu Panda. Mit viel Feingefühl kann der Bär echte Kunststücke vollführen.
Tags: Bär Kung Fu Panda lustig Tiere Stock
Kategorie: Tiervideos Datum: 01.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1052 Schwein
hay_Cat-Boxing.jpg

Katzen Boxen



In diesem lustigen Video sieht man einen tierischen Boxkamp der besonderen Klasse. Es treten an Hund gegen Katze. Der Ring ist eine riesige Badewanne in der sich die Katze befindet. Der Hund möchte auch einen Blick in die Badewanne werfen oder dort reinklettern doch daran hindert ihn die Katze. Sobald der Hund in die Nähe der Wanne kommt verpasst ihm die Katze kräftige Schläge mit den Pfoten. Diese Katze hat die links rechts Kombination beim Boxen genau einstudiert.
Tags: Badewanne Hund lustig boxen Katze
Kategorie: Tiervideos Datum: 25.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4241 Schwein
fjx_Animal-Humping.jpg

tierische Liebe



In diesem lustigen Video kann man Tiere beim Sex sehen – oder das was sie dafür halten. Kühe bespringen dabei mit Vorliebe Menschen. Hunde bespringen einfach alles. Esel halten sich an Artgenossen doch lustig wird das ganze wenn dabei noch Menschen auf den Eseln reiten. Katzen sind bei der Liebe eher faul und lassen sich einfach von Hunden und Kaninchen bespringen.
Tags: Sex KĂĽhe lustig bespringen Katzen Hunde Liebe Tiere
Kategorie: Tiervideos Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4891 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 40 weiter

Lustigen Videolink einsenden

badewanne   bellen   bespringen   boxen   bär   hund   hunde   iphone   katzen   klingelton   kĂĽhe   lecken   liebe   luft   lustig   panda   pfoten   schwanz   sex   spielen   stock   tiere   trick   video   zunge   affen   hund   katze   kung fu   tiere   tot  

Alle Videotags



Informationen