Lustige Tiervideos


zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 40 weiter

Seite 6 von 40 

2tw_Beatboxing-dog.jpg

Hund kann rappen



In diesem lustigen Video kann man einen Hund mit einem besonderen Talent sehen. Der Hund kann echt gut rappen. Dabei sieht der Hund total lustig und verpeilt aus – nicht wie die typischen Hunde in Rap Videos. Der Hammer ist die Technik mit der es der Hund schafft einen Rap rauszubringen. Wäre echt interessant zu erfahren wie sein Herrchen auf diese Technik gekommen ist.
Tags: lustig Hund Musik rappen Technik
Kategorie: Tiervideos Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3549 Schwein
x6e_funny-cats.jpg

Lustige Katzen



In diesem lustigen Video kommen nicht nur Katzenfreunde auf ihre Kosten. Zu sehen sind lustige Zusammenschnitte aus verschiedenen Videos. Die Katzen haben alle ihr Ziel vor Augen und springen wie die Weltmeister, doch irgendwie klappt das Manöver wohl nicht so, wie die Katzen es beabsichtigen. Einige der Katzen sind echte Künstler, wenn es darum geht sich an komischen Gegenständen fest zu krallen. Auch Hunde und Babys sollten sich vor diesen Katzen in Acht nehmen.
Tags: Hunde Videos springen Baby Katzen lustig
Kategorie: Tiervideos Datum: 13.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3127 Schwein
ivt_Funny-monkey.jpg

Affe beim Pinkeln



Der Affe in diesem lustigen Video scheint es mit der Körperhygiene nicht ganz ernst zu nehmen oder er ist einfach nur sehr neugierig. Im sitzen pinkelt der Affe gemütlich vor sich hin. Dabei kommt ihm eine Idee oder er hat vielleicht Durst. Jedenfalls beschließt der Affe einfach kurzerhand etwas von dem Natursaft zu probieren. Ob es jedoch schmeckt oder nicht kann man von seinem Gesichtsausdruck nicht ablesen.
Tags: Affe trinken lustig pinkeln eklig
Kategorie: Tiervideos Datum: 13.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4204 Schwein
uic_Funny-animals.jpg

Lustige Tiere



In diesem lustigen Video zeigen sich Tiere von ihrer besonders lustigen Seite. Ob Löwe, Ziege, Schlange oder Strauß die Tiere können auch richtig lustig sein. Vor allem Affen machen ihren Artgenossen und auch uns Menschen das Leben besonders schwer. Auch Vögel können Menschen nicht wirklich leiden. Überraschend ist, dass auch Ziegen ihren Tod vorspielen können.
Tags: Jagen Löwe Schlange lustig Benehmen Tiere Affe Ärgern
Kategorie: Tiervideos Datum: 06.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 7447 Schwein
b2x_funny-baby-elephant.jpg

Babyelefant rutscht aus



In diesem lustigen Video kann man große und kleine Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung sehen. Die Elefanten tollen mit einander rum. Doch die Natur hat ihre Tücken und wenn es geregnet hat ist der Boden matschig. Ein Babyelefant verliert beim Laufen die Balance und rutscht im Schlamm aus. Da das ganze sehr schnell passiert, kann man es im Anschluss auch in Slow Motion sehen
Tags: Elefant Schlamm ausrutschen Baby fallen Matsch
Kategorie: Tiervideos Datum: 06.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3275 Schwein
9f1_video10.jpg

Fische fangen mit dem iPad



In diesem lustigen Video versucht eine Katze Fische zu fangen. Doch sie macht das nicht an einem gewöhnlichen Ort, sondern auf dem neuen iPad. Die Simulation ist so gut, dass die Katze glaubt echte Fische unter ihren Pfoten zu haben. Schön dass auch Tiere mit dem iPad von Apple so viel Spaß haben können. Bleibt zu hoffen, dass dem Besitzer die vielen Kratzer nichts ausmachen.
Tags: Apple lustig iPad Katze Fische fangen
Kategorie: Tiervideos Datum: 30.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3477 Schwein
jx8_video8.jpg

Hund hasst Happy Birthday



In diesem lustigen Video sieht man einen ruhigen Hund. Während eine Frau im Raum singt, reagiert der Hund überhaupt nicht. Doch sobald die Frau anfängt Happy Birthday zu singen rastet der Hund total aus. Er rennt wild durch das Zimmer und bellt wie verrückt. Der arme Hund will sogar rausgelassen werden, um sich das Lied nicht mehr anhören zu müssen. Der arme Hund muss wohl eine Schlimme Erfahrung auf einem Geburtstag gemacht haben.
Tags: hassen bellen Hund Happy Birthday lustig singen
Kategorie: Tiervideos Datum: 29.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3970 Schwein

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 40 weiter

Lustigen Videolink einsenden

affe   apple   ausrutschen   baby   bellen   benehmen   eklig   fallen   fangen   fische   happy birthday   hassen   hunde   ipad   jagen   lustig   löwe   matsch   musik    pinkeln   rappen   schlamm   schlange   singen   springen   technik   trinken   videos   Ärgern   affe   elefant   hund   katze   katzen   tiere  

Alle Videotags



Informationen