Lustige Tiervideos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 40 weiter

Seite 4 von 40 

5ay_cat.jpg

Katzensprung



In diesem lustigen Video sieht man eine kleine Katze die versucht über eine Absperrung zu springen. Leider schafft die kleine Katze es nicht ganz über die Absperrung. Sie Springt hoch und stößt an die Absperrung und macht unfreiwillig einen Salto.
Tags: Sprung Tier Katze lustig kurz
Kategorie: Tiervideos Datum: 18.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2900 Schwein
fba_Lustigkatze.jpg

Katzenschreck



In diesem lustigen Video sieht man eine Katze die sich sehr erschreckt. Vor lauter Schreck springt die Katze auf und will von ihrem Bett runterspringen aber sie scheitert und springt gegen die Wand die neben dem Bett ist.
Tags: Verrückt Bett Katze Schreck
Kategorie: Tiervideos Datum: 17.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3551 Schwein
9ky_girldog.jpg

Mädchen von Hund belästigt



In diesem lustigen Video spielt ein kleines Mädchen mit seinem Hund. Doch der Hund hat es nur auf eines abgesehen – seine Befriedigung. Der Hund nutzt jeden Moment um sich an das Mädchen ranzumachen. Die Kleine scheint zuerst nicht zu begreifen warum ihr Hund so an ihr klebt. Doch sobald sie mit kriegt was der Hund vorhat ist der Spaß vorbei
Tags: Tiere Mädchen Sex Hund klein belästigen vergewaltigen reiben
Kategorie: Tiervideos Datum: 07.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2580 Schwein
w1i_reh.jpg

Rehmutter legt sich mit Hund an



In diesem Video kann man die harten Gesetze der Natur sehen. Eine Rehmutter beschützt ihr Junges in einer Wohngegend. Das junge Reh hat sich mit einer Katze angefreundet. Die Katze wird von der Rehmutter toleriert. Doch sobald ein Hund auf der Strasse erscheint stürzt sich die Rehmutter auf den Hund und macht ihn total fertig. Voll in Fahrt kriegt dann auch die Katze was ab.
Tags: Tiere Katze Rehmutter kämpfen Junges Hund verletzen Reh
Kategorie: Tiervideos Datum: 23.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4153 Schwein
31h_dog.jpg

Hund hasst Mittelfinger



In diesem lustigen Video kann man einen lebensfrohen und sehr klugen Hund sehen. Der Hund lebt ausgelassen vor sich hin, doch man sollte es sich nicht mit ihm verderben. Sobald man diesem Hund den Mittelfinger zeigt ist es vorbei mit der Ausgelassenheit und der Hund bellt wie verrückt. Dieser Hund lässt sich eben nicht beleidigen.
Tags: Mittelfinger Hund Tiere klug bellen lustig
Kategorie: Tiervideos Datum: 21.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3949 Schwein
3qy_spiderdog.jpg

Hund klettert Baum hoch



In diesem lustigen Video kann man einen lustigen Hund beobachten. Entweder es ist der Hund von Spiderman oder es handelt sich um eine Katze, die in einem Hundekörper gefangen ist. Der Hund klettert auf eine sehr lustige und kuriose Weise einen Baum hoch. Dabei nutzt er die angrenzende Glaswand. Die art und Weise des Kletterns entspricht nicht gerade der eines Hundes was den Clip so lustig macht.
Tags: kurios lustig Hund klettern Spiderman Baum
Kategorie: Tiervideos Datum: 14.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5470 Schwein
cgl_snakecat.jpg

Katze gegen Schlange



In diesem Video liefern sich eine Katze und eine Schlange einen sehr spektakulären Kampf. Die Katze will unbedingt die Schlange aus dem Hinterhalt locken und attackiert die Schlange. Die Schlange versucht die Katze zu beißen, doch die Katze kann alle Versuche abwehren. Mit der Zeit zieht sich die Schlange zurück doch die Katze lässt nicht locker. Das Ende ist nicht zugunsten der Katze.
Tags: Katze Schlange kratzen beißen Tiere attackieren
Kategorie: Tiervideos Datum: 08.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5390 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 40 weiter

Lustigen Videolink einsenden

attackieren    baum   beißen   bellen   belästigen   bett   hund   junges   katze   klein   klettern   klug   kratzen   kurios   kurz   kämpfen   lustig   mittelfinger   mädchen   rehmutter   reiben   schlange   schreck   sex   spiderman   sprung   tier    tiere   vergewaltigen   verletzen   verrückt   hund   katze   reh  

Alle Videotags



Informationen