Lustige Tiervideos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 40 weiter

Seite 7 von 40 

jw9_video3.jpg

Steinbock kratzt Arsch mit Horn



In diesem lustigen Video kann man sehen, wofür Steinböcke ihre riesigen Hörner benutzen. Wenn der Arsch mal juckt dann kratzen die Steinböcke ihren Arsch einfach mit den spitzen Hörnern. Die Hörner der Steinböcke bieten sich natürlich optimal dafür an, um an entfernte Stellen ran zu kommen. In dem Video kann man auch sehen, dass es sich nicht um eine Seltenheit handelt, sondern dass alle Steinböcke ihre Hörner dafür benutzen.
Tags: Horn lustig Arsch kratzen Steinbock
Kategorie: Tiervideos Datum: 27.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5893 Schwein
onu_video7.jpg

Hamster nimmt Kumpel mit



In diesem lustigen Video dreht ein Hamster im Hamsterrad richtig auf. Doch er ist nicht alleine im Hamsterrad, sondern hat noch einen Kumpel dabei. Es ist schwer zu sagen, ob es sich dabei um einen anderen Hamster handelt und sie sich abwechseln oder ob es eine Art Spielzeug ist. Auf jeden Fall schafft es der Hamster, dass sein Leidensgenosse nicht aus dem Hamsterrad rauskommen kann.
Tags: Kumpel lustig Hamster Tiere laufen Hamsterrad
Kategorie: Tiervideos Datum: 27.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2978 Schwein
6w9_video9.jpg

Katze vs. Schlange



In diesem lustigen Video liegt eine Schlange in der Mitte des Raumes. Eine neugierige Katze schleicht um die Schlange rum. Sobald sich die Katze näher an die Schlange ran traut, springt die Schlange auf. Zum Glück handelt es sich um eine Gummischlange, die an einen Faden festgebunden ist. Auf diese Weise verarschen die Besitzer ihre drei Katzen und erschrecken sie.
Tags: Spaß springen Tiere Schlange lustig Katzen Streich erschrecken
Kategorie: Tiervideos Datum: 27.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4356 Schwein
bsz_video9.jpg

Hunde rutschen im Schnee



In diesem Video kann man die Alternative zu dem Wort Hundeschlitten sehen. Zwei Hunde tollen im Schnee herum bis sie eine andere Alternative entdecken um Spaß zu haben. Sie legen sich einfach auf die Seite und rutschen so Schneehügel herunter. Dabei erreichen sie auch beachtliche Geschwindigkeiten. Auch wenn der Winter vorbei ist, machen die Hunde eine gute Show.
Tags: Winter Schlitten Schnee rutschen Hunde
Kategorie: Tiervideos Datum: 23.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3767 Schwein
ghx_video3.jpg

Hund testet iPad



In diesem lustigen Video testet ein Hund den neuen iPad von Apple. Dabei durchläuft der Hund mehrere Stadien. Zunächst neugierig beobachtet der Hund, was man mit dem iPad anstellen kann. Später traut sich der Hund selbst ran. Nach einiger Zeit wird der Hund sauer und bellt den iPad an. Fazit – der iPad kann Eifersucht und Wut bei Hunden auslösen aber das Video ist sehr lustig.
Tags: Hund iPad bellen testen lustig Apple spielen
Kategorie: Tiervideos Datum: 21.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3281 Schwein
9i8_video14.jpg

Schildkröte vergewaltigt Schuh



In diesem lustigen Video geht’s voll zur Sache. Ein Schildkrötenmännchen vergewaltigt einen Turnschuh. Bestimmt hält er den Schuh für eine weibliche Schildkröte. Mit viel Geduld macht sich die Schildkröte fast zwei Minuten lang an dem Schuh zu schaffen. Doch ein Schuh ist eben keine Schildkröte.
Tags: Tiere Schuh vergewaltigen Sex lustig Schildkröte Video
Kategorie: Tiervideos Datum: 19.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1523 Schwein
v4j_video6.jpg

Pelikan trifft schmerzlich



Dieses lustige Video beweist, dass Tiere und Livesendungen eine gefährliche Kombination sind. In dieser Sendung haben es Reporter mit einem Pelikan zu tun. Der Vogel rennt eigentlich friedlich durch den Raum. Doch in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit nutzt der Pelikan die Gunst er Stunde und Zwickt einen der Reporter mit seinem Schnabel genau zwischen die Beine. Das muss sehr wehtun!
Tags: trifft Reporter Pelikan Sendung Live
Kategorie: Tiervideos Datum: 14.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2453 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 40 weiter

Lustigen Videolink einsenden

apple   arsch   bellen   erschrecken   hamsterrad   horn   hund   kratzen   kumpel   laufen   live   lustig   reporter   rutschen   schlange   schlitten   schnee   schuh   sendung   sex   spaß   spielen   springen   streich   testen   tiere   trifft   vergewaltigen   video   winter   hamster   hunde   ipad   katzen   pelikan   schildkröte   steinbock  

Alle Videotags



Informationen