Lustige Tiervideos


zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 40 weiter

Seite 8 von 40 

x23_video13.jpg

Hundeerfrischung



Ein Wasserspender am Kühlschrank ist schon eine ganz praktische Sache. Dieses lustige Video zeigt, dass diese Art von Erfrischung unter Umständen auch ganz gut für Vierbeiner sein kann. Die Hunde in diesem Video wissen sich ganz genau am Kühlschrank zu bedienen. Die Hundeerfrischung ist sehr praktisch, denn man muss sich nicht um den Wasservorrat der eigenen Hunde kümmern.
Tags: Erfrischung trinken lustig Hunde Kühlschrank
Kategorie: Tiervideos Datum: 12.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 855 Schwein
bqa_video1.jpg

Hungriger Welpe



In diesem lustigen Video bekommt ein kleiner und sehr hungriger Welpe etwas zu essen. Der Kleine achtet jedoch wohl darauf, dass seine Nahrung ihm hilft die Balance zu halten. Damit das so bleibt hebt der Welpe während des Futterns immer mal seine Hinterpfoten komplett an und balanciert auf den Vorderpfoten. Sehr lustige Art zu fressen.
Tags: hungrig süß Welpe lustig Hund essen
Kategorie: Tiervideos Datum: 09.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2762 Schwein

Polizeimusik spielt für Schwäne



Mit Dudelsackmusik werden die Schwäne aus dem Winterquartier zum See eskortiert.
Tags: Polizei Schwäne Dudelsack Musik
Kategorie: Tiervideos Datum: 08.04.2010 Fremd-Content
Autor: mops Typ: video Klicks: 699 Schwein
pwb_video10.jpg

Panda rächt sich an Ast



In diesem lustigen Video fällt ein Panda vom Baum, weil der dünne Ast unter ihm bricht. Doch der Panda lässt die Sache nicht auf sich beruhen. Er beschließt sich am Ast zu rächen. Dafür schnappt er sich den Ast und vermöbelt diesen nach Strich und Faden. Es ist echt lustig, wie der Panda versucht den Ast fertig zu machen. Der Panda ist eine echte Kampfmaschine.
Tags: Tiere lustig Ast Panda Baum
Kategorie: Tiervideos Datum: 31.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3712 Schwein
qon_video11.jpg

Katze auf dem Laufband



In diesem lustigen Video wird eine Katze mit einem Spielzeug auf ein Laufband gelockt. Zunächst rutscht die schneeweiße Katze immer vom Laufband ab, doch schon nach kurzer Zeit hat die Katze den Dreh raus und stolziert auf dem Laufband wie ein Topmodell. Um jedoch wirklich ganz nach vorne zu kommen nimmt die Katze einen Umweg.
Tags: Topmodel laufen Laufband lustig Katze
Kategorie: Tiervideos Datum: 31.03.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1060 Schwein
nqv_video2.jpg

Die lustigsten Katzenvideos



Dieses lustige Video ist ein Zusammenschnitt aus den lustigsten Katzenvideos der letzten Zeit. Aufgelockert werden die Videos mit lustigen Katzenbildern. Es ist schon verrückt, was Katzen so alles anstellen. Sehr lustig ist vor allem die neugierige Katze, die es auf die Kordel am Deckenventilator abgesehen hat. Das Resultat ihrer Bemühungen ist echt lustig. Aber auch die anderen Katzen in diesem Video überbieten sich mit verrückten Einlagen.
Tags: lustig Unfall Ventilator Katzen Tiere
Kategorie: Tiervideos Datum: 23.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5002 Schwein
brp_video10.jpg

Lebendiger Dosenöffner



In diesem lustigen Video ist ein hübscher Papagei mit einem tollen Hobby zu sehen. Der Papagei öffnet auf Anhieb und mit Vorliebe Dosen. Wer also einen Dosenöffner in seiner Nähe haben will, legt sich einfach so einen Papagei zu. Der Papagei würde sich bestimmt auch auf einer Party gut machen. Zumindest kann man damit den Besuch beeindrucken.
Tags: Papagei lustig Dosenöffner Dose öffnen
Kategorie: Tiervideos Datum: 05.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3335 Schwein

zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 40 weiter

Lustigen Videolink einsenden

ast   baum   dose   dudelsack   erfrischung   essen   hungrig   kühlschrank   laufband   laufen   lustig   musik   papagei   polizei   schwäne   süß   tiere   tiere    topmodel   trinken   unfall   ventilator   welpe   öffnen   dosenöffner   hund   hunde   katze   katzen   panda  

Alle Videotags



Informationen