Lustige Auto & Verkehrvideos


1 2 3 4 5 6 7 weiter

Seite 1 von 7 

94e_Ampel_68.jpg

Der tägliche Wahnsinn



Fussgänger leben gefährlich, vorallem bei der überqueren einer Straße. Der Mann in diesem Clip geht auf Nummer sicher denkt er und nutzt den Fussgängerweg an einer Ampel. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Kollegen am Steuer gemacht. Rote Ampel ? Scheiss drauf! Eine extrem enge Angelegenheit, zumal man auch mit dem plötzlichen Herzstillstand des Fussgängers rechnen muss...krank!
Tags: Rowdie Blitzer Straße überqueren rot Raser bremsen wahnsinnig Zebrastreifen Auto Verkehr Ampel
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 10.04.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3675 Schwein
2zw_bus_4577.jpg

Bus kommt !!!



Die Ampel schaltet auf Gelb, aber alle Autos stehen noch. Man hat es eilig, also schnell noch drüber. Wer rechnet auch damit, dass auch der Linienbus es sehr eilig hat und somit überhaupt nichts von Ampeln hält - Fazit: Nochmal Glück gehabt!
Tags: unfall verkehr bus schieben ampel rot rennen auto crash Carambolage gelb
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 27.03.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6689 Schwein
3gr_motorrad_5856.jpg

Motorradsturz und die Folgen



Beim Motorrad-Dragsterrennen kann es schon mal zu Unfällen kommen, gerade wenn die Straße nass ist. Wirklich witzig daran ist jedoch der Zuschauer im Vordergrund, der sofort versucht den Unfall 1 zu 1 nachzustellen und der perfekten Kopie unserer Meinung nach sehr nah kommt.
Tags: Bike Sturz Crash Motorrad Dragster Beschleunigungsrennen Unfall Rennen hinfliegen Dragsterrennen
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 01.03.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: sonstiges Klicks: 4445 Schwein
x9h_fahrrad_458779.jpg

Fahrradfahrer im Straßenverkehr



Jeder Autofahrer hasst sie. Fahrradfahrer im Straßnverkehr. Jede noch so kleinste Lücke wird genutzt um hindurch zu schlüpfen und an der Ampel wird sich rechts an den Autos vorbei gedrängelt nur damit man nach 10 Metern wieder überholt wird. Und an der nächsten Ampel natürlich wieder das gleiche Szenario. Am liebsten würde man manchmal aussteigen und dem Piloten mal ordentlich die Leviten lesen. In diesem witzigen Clip weiß der Autofahrer allerdings gar nicht wie ihm passiert..heftig und lustig zugleich. Wie hättet ihr wohl reagiert?
Tags: Fahrrad Spiegel Bike Auto Straße abhauen Stau Seitenspiegel Wut Verkehr frech
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 21.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5427 Schwein
qxo_abschleppen_8569.jpg

Abschleppen im Schnee



Das ein Auto um diese Jahreszeit im Schnee stecken bleibt ist nichts Außergewöhnliches. Da muss man schon mal die Hilfe eines Freundes in Anspruch nehmen um sein Gefährt aus den Schneemassen zu befreien. Dass dies aber nicht immer so einfach funktioniert zeigt dieses witzige Video
Tags: car abschleppen Schnee Stoßstange Snow Abschleppdienst Auto Unfall
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 15.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4064 Schwein
78n_Auffahrunfall_46.jpg

Auffahrunfall mit Folgen



Ein Auffahrunfall passiert am Tag weltweit sicherlich 1000 Mal. Allerdings sind die Reaktion darauf sehr verschiedenen. Dieses lustige Video zeigt ein Fall der extremeren Sorte. Allerdings überlegt man sich bei so einem "Gerät" wahrscheinlich mehrmals ob man selber auch aussteigt.
Tags: Verkehr fett eintreten Schaden Unfall dicke Frau Auto Auffahrunfall Crash Totalschaden
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 15.02.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2316 Schwein
bst_Autobahn_47689.jpg

Explosion auf der Autobahn



Nichtsahnend fährt dieser Autofahrer über die Autobahn nach Hause. Berauscht von den Klängen von John Lennon´s "Imagine" freut er sich wahrscheinlich schon auf sein verdientes zu Hause. Doch was dann am Horizont passiert passt so gar nicht zu seiner Stimmung. Leider haben wir bisher nicht herausbekommen können was genau da passiert ist...wir hoffen auf Aufklärung.
Tags: Feuer Autobahn Auto Heimweg Pilz Explosion
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 09.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3867 Schwein

1 2 3 4 5 6 7 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abhauen   abschleppen   ampel   auto   beschleunigungsrennen   bike   blitzer   bremsen   carambolage   crash   dragster   dragsterrennen   frech   gelb   hinfliegen   raser   rennen   rot   rowdie   schieben   seitenspiegel   spiegel   stau   straße   straße überqueren   sturz   unfall   verkehr   wahnsinnig   wut   zebrastreifen   ampel   bus   fahrrad   motorrad   schnee  

Alle Videotags



Informationen


Laden Sie jetzt das Filesharingprogramm BearShare herunter und tauschen Sie Dokumente, MP3s, Filme, Programme und viele weitere Datentypen mit anderen Leuten aus.