Explosion auf der Autobahn



Nichtsahnend fährt dieser Autofahrer über die Autobahn nach Hause. Berauscht von den Klängen von John Lennon´s "Imagine" freut er sich wahrscheinlich schon auf sein verdientes zu Hause. Doch was dann am Horizont passiert passt so gar nicht zu seiner Stimmung. Leider haben wir bisher nicht herausbekommen können was genau da passiert ist...wir hoffen auf Aufklärung.



<< Trapezkünstler in luftigen Höhen Schnellballschlacht mit Volltreffer >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



Da ist irgend ein E Werk hochgegangen. War in den Nachrichten

eingesendet von: lott

Sieht sehr nach Hochspannungsunfall aus. Die Straßenlaternen gehen nämlich auch in dem Moment aus. Also Stromausfall. Wer weiß wer da in die Freileitungen geraten ist.

eingesendet von: VeGicco


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 1 + 5?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos