Schlechte Laune



Manche sind am Morgen gut drauf, andere leider nicht.



<< Jackass von Kindern Ist doch nur Spass - Rache ist süß >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



ekelhaft !!!

eingesendet von: egal

überhaupt nicht witzig

eingesendet von: allen

so ein scheiß

eingesendet von: peep

und echt böse! :(

eingesendet von: jaymon

Wer sowas witzig findet ist total verblödet und ASOZIAL !!!

eingesendet von: Medienverdummung

ich finds lustig^^ XD

eingesendet von: egal

Ich fand´s lustig

eingesendet von: acti-mel

also ich versteh die kommentare nicht! habt ist doch wirklich witzig! man sollte nicht alles so verbissen sehen... und jetzt kommt mir nicht mit tierschutz. da ist in jeder tom&jerry-folge mehr gewalt gegen tiere zu sehen...

eingesendet von: henne

Sollte man mit dem auch machen. Und echt krank so etwas zu filmen.

eingesendet von: Böse

ober mega ekelhaft!!!

eingesendet von: aaa

ich fands auch lusrig. wer nicht lachen kann nimmt sich zu ernst

eingesendet von: wuza

grauslich

eingesendet von: masterrob

Herrlich *lol* Kann meinem Vorredner nur beipflichten.

eingesendet von: Stable

ich fand´s auch witzig^^ man muss auch über schlimme sachen lachen können

eingesendet von: J.C.Enns

lustig? ja - aber nur wenn der verfasser auf dem teller gestanden hätte.

eingesendet von: joerg

Ich fand den Film krank. Wer sowas lustig findet sollte mal zum Brain-Doctor - oder beim nächsten Dreh in das Kükenkostüm schlüpfen.

eingesendet von: Obelix

und ich war lustig ^^

eingesendet von: Chris

Suuuuuper! Ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht

eingesendet von: ich

ich seh's zwar jetzt nicht als "oh mein gott, das arme tier" an, weil ich mein is klar dass das nich echt ist aber lustig find ich's trotzdem nicht. gibt ja nichtmal n kommentar von dem mann der lustig sein könnte oder so...

eingesendet von: ich

So ists richtig...ich bin auch kein Morgenmensch! :-)

eingesendet von: Peace

Alter ist das schlecht!!!

eingesendet von: D@tt

Habt euch mal nicht so!! Das ist doch eh nur Verarsschung!!!!

eingesendet von: Simsalabim

wunderbar das Video xD

eingesendet von: simme

mehr als geil!

eingesendet von: ;-)

ich fand es gut..

eingesendet von: Sahnetoertchen

Also das ist kein humor für mich! und bei schlechter laune hilft es auch nicht habe gerade welche und ich bin dadurch kein bisschen fröhlicher .

eingesendet von: grau in grau

absolut geil!! :)

eingesendet von: yankee

Ein bisschen böse.... aber trotzdem zum wegschmeissen lustig! ;-)

eingesendet von: ano

Das ist wirklich grausam stehlt euch mal vor ihr wärd das kücken.

eingesendet von: !?

Süß

eingesendet von: 21

"stellt euch ma vor ihr wärd das kücken" oh mann wasn scheiss, dem kücken is doch nix passiert ....

eingesendet von: ie

und so geht er morgens auch mit seinen Kindern um

eingesendet von: unwichtig

mein gott...ist doch spass und der vogel in dieser britalen szene nicht echt gewesen...bleibt locker.

eingesendet von: vögelchen

sagt mal ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass hier ein echter vogel erschlagen wurde, falls ihr das naemlich wirklich glaubt dann tut ihr mir richtig leid!

eingesendet von: TheTrust

Wei geil ist das denn bitteschön! Lach mich kaputt!

eingesendet von: Frag Schorschi

eklig aber irgendwie sau lustig

eingesendet von: hallo

lol Wie krass

eingesendet von: Snakeee

lool wie hammer xD

eingesendet von: karfmobile

einfach nur geil! ps. die die es dumm finden sind bauern

eingesendet von: anti-bauer

noja also @ tierschutz, ich bezweifle mal dass das echt ist

eingesendet von: nix

So und jetzt noch die Alte durchpruegeln...

eingesendet von: Bahros

Schonmal was von Sarkasmus gehört?? is echt arm wie sich manche aufführen

eingesendet von: Sarkasmus xD

hab mich seltend so über ein video weggelacht einfach zu lusitg... und alle die hie rkommen mit "das arme tier" oda son scheiß das is ja net echt platt gemacht worden ihr troglodyten!!

eingesendet von: ChillazZ

also ich find witzig und außerdem ist das kügen eh nur ein fake gewesen was habt ihr eigentlich?(alter die face von der tusse zum bepissen)

eingesendet von: eminemuhber

Heult nich rum, ihr Emos. Zum einen is das n Fake und zum zweiten is das nunma britischer (-> trockener, schwarzer) Humor. Ich finds jedenfalls geil.

eingesendet von: Der Junge

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll.........XD XD XD XD

eingesendet von: DiniWini

Habt Ihr das Gesicht von der Frau gesehen ? LOOOOOOOOL^^

eingesendet von: slycerbone

Also ich muss ganz ehrlich sagen,ich war schon etwas geschockt.Durch solche beschissenen Filmchen wird man ständig dran erinnert,wieviele Kücken oder auch andere Tiere für sinnlose Scheiße nieder gemacht werden.Mit Humor hat das meines achtens nix mehr zu tun.Wer darüber lachen kann,ok,aber ich finds überhaupt nicht komisch.Und der dämliche Spruch,man muss auch über schlimme Sachen lachen können,wird dem Künstler der den Spruch geschickt hat,ganz schnell vergehen,wenn er selber mal ne schlechte Erfahrung gemacht hat.Unser Nachbar ist mal auf eine Babykatze getreten ausversehen,das Tier war sofort tot...Ist das auch lustig???Klar,dem Kücken ist nix passiert,aber wieviele Leute gibt es,die andere Tiere misshandeln???Muss man sich dann sowas aus Spass an der Freude rein ziehen??Ich bin icht spiessig oder so,aber das ist echt unter alles Sau!!!

eingesendet von: Mir

lol, wie itchi und scratchie und jetzt meckert nicht, das ist nur spass

eingesendet von: Dschungelbauer

das ist nicht lustig, das ist der misslungene versuch witzig zu sein. wer das lustig findet muss echt nen komischen humor haben.

eingesendet von: deiner mudda

dumme kinder...das is nicht echt omg wie dumm anzunehmen, das sei echt xDDD

eingesendet von: ikke

ähm..... naja

eingesendet von: mausiflash

verdammt das ist lustig wie ein märchen bauchschmärzen hat

eingesendet von: ichliebebrot

genial hammer das beste wenn man scheiß laune hat und mathe lernt

eingesendet von: mathe

scheiß video. ich hasse solche videos wo tiere zerquetscht werden

eingesendet von: tierschützer

Ist doch nur ein Video. Das Küken ist nicht gestorben in dem Film. Erst viel später als es als Hähnchebrustfilet auf meinem teller lag. Man sollte schon Realität und Fiktion auseinander halten können.

eingesendet von: Joe

NA wenn ER doch sein RUHE haben WILLLLLLLLL

eingesendet von: Willdie

Na wen er seine Ruhe haben will

eingesendet von: er

bste man war geilo

eingesendet von: Markus

GEIL die Kommentare GEIL GEL GEIL ich lliebe alle susis die hier rumjammern und rumflamen wegen tierquälerei,...bitte nicht aufhören^^ bitte bitte Der hammer vor allem der der da oben son roman geschrieben hat xD affageil^^

eingesendet von: Ürzenglü

Hahah-also echt-ich bin vegetaria-ich esse kein Fleisch das is ne werbung-und es is lustig-ich hab ja net vor es zu essen^^weiß net warum ihr euch so aufregt also-Ürzenglü-sieht das allles ganz gelassen...nehmt euch n beispiel-das leben ist merkwürdig und kurz-ein bischen spassssss muss sein^^

eingesendet von: Laberbacke

fake hahah oder?

eingesendet von: hahaha

am lustigsten fand ich die grossen augen meiner kleinen enkelin

eingesendet von: dety

xD ihr seit alle voll verklemmt das ist doch voll witzig

eingesendet von: noob_basher

wat seid ihr hier für weicheier.

eingesendet von: tja

Hm naja... war jetzt nicht so schön....

eingesendet von: jatze

ich lieg unterm tisch >.<

eingesendet von: ich fands schlecht !

Alter war das GUt

eingesendet von: inthu

Daran ist jetzt WAS lustig?

eingesendet von: SchlechteLaune

ich fins lustig

eingesendet von: ich finds cool

was ihr euch alle aufregt!!! als ob die n echtes küken töten würden die frau hätte da was gegen und das viech wär nich so platt gewesen

eingesendet von: mudda

Ich fand's total lustig. Meine Güte, was regt Ihr Euch denn so auf? Das ist doch nicht echt. Und ich finde das stellt super die Laune von Morgenmuffeln raus :D:D

eingesendet von: pling

meeeeeeega geilll

eingesendet von: Gagi

Doch is schon lustig, klar tut einem das Kücken leid. Aber es ist nur Spaß keiner will sagen das Gewalt gegen Tiere inordnung ist. Nur ein Witz vielleicht findens nich alle lustig aber viele. zu 50% gut und zu 50% schlecht was solls

eingesendet von: Kückengelb

boa das geht ja nicht isn fake locker

eingesendet von: Playboy

boa das geht ja nicht isn fake locker

eingesendet von: Playboy

Super gemacht!!! ahhahahahahahahahhaha

eingesendet von: John

LOL xD wie geil

eingesendet von: anonymus

geil ^^

eingesendet von: Username


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 2 + 5?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos




Artikel