Der kleine Nils Feuerwerk



Nette Radioverarsche die zu Sylvester passt...



<< Krasse Sandskulpturen 3 Millionen Böller auf einmal >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



Das ist ja lustig findet ihr nicht auch?

eingesendet von: Sonia96

voll geiles video

eingesendet von: kathii

Ich mag den Nils er wird von Oliver Döhring gesprochen ich habe auch einen Link einfach makieren dann rechtsklick und auf kopieren dann ganz oben auf dem Bildschirm einfügen auch wieder mit rechtscklick die adresse lautet http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.radioszene.de/images/LRT05/Dsc08608.jpg&imgrefurl=http://forum.cinefacts.de/140373-te-schreck-der-kleine-nils-hat-ein-gesicht.html&h=300&w=400&sz=34&hl=de&start=1&tbnid=0nwMeu_WDoE-UM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DDer%2Bkleine%2Bnils%26gbv%3D2%26hl%3Dde

eingesendet von: Simon

Natürlich der Mann war schon ganz verzweifelt =)

eingesendet von: Simon

Cool, einfach nur coooooooooooool

eingesendet von: Marita

Geil ! XD

eingesendet von: Geil ! XD

Lool voll der chekka weida soo Nils^^

eingesendet von: BatBox-BoY

der kleine nils ist mein gröstr fahn der welt weil der lutige sprüe hatder ist einfach nur cool

eingesendet von: mun

Super Cooooooooool

eingesendet von: Amor

hallo nils

eingesendet von: jakob

killik der coolste nils lol

eingesendet von: bhg

eifach der hammer

eingesendet von: bhg

das viedio ist einfach super

eingesendet von: Laura

hallo nils du bist voll lustig

eingesendet von: feyza

absolute spittzzzze! ! ! wo findet man noch mehr nils???

eingesendet von: monika

lustig .grüsse aus nort-arfrika, habe weiter gesendet, nach sevilla(spanien)meiner schwester.

eingesendet von: Maria

voll cool!!!wo sind denn noch mehr nils-filme?????:-)))

eingesendet von: lilly

ich könnte stundenlang den nils hören!!!!!

eingesendet von: sylvester

Hallo nils!

eingesendet von: lisa kiy

lustig

eingesendet von: daniel

richtig Geil

eingesendet von: grtgsg

über geil

eingesendet von: gerrie

richtig cool

eingesendet von: eminem

nils du bist der loligste

eingesendet von: dani

nils du bist einfach nur lol

eingesendet von: dani


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 5 + 3?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos