Das Schwein auf der Rutsche



Dieses Schwein sucht nach dem ultimativen Kick - und findet diesen auf der Rutsche. Seine Besitzer verzweifeln an ihm, da es nur Quatsch im Kopf hat. Dieser lustige Clip zeigt es bei dem Versuch eine Rutsche zu benutzen. Als es diese erklommen hat scheint es seine Meinung jedoch zu ändern und schlägt den Rückweg ein. Seine Besitzer unterstützen es dabei tatkräftig mit vollem "Kopfeinsatz" doch die Schwerkraft kann nun einmal nicht besiegt werden. Das eigentlich Highlight ist aber die junge Dame die versucht das Schwein mit ihrem Kopf (!!!) am abrutschen zu hindern - seht selbst!



<< "Next Dancestar" oder "Mut zur Lücke" Der tägliche Wahnsinn >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



- keine Kommentare vorhanden -


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 2 + 4?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos