"Next Dancestar" oder "Mut zur Lücke"



Wir stellen vor: Der neue Star am Tanzhimmel! Auf seine ganz eigene, noch nie dagewesene, Art und Weise zeigt dieser Junge sein Bewegungstalent. Eine von Anfang bis Ende durchgeplante, in Perfektion ausgeführte, Choreographie mit elementen aus Kampfsport, Breakdance und "Spackomatismus". Manche finden es einfach nur doof, lustig oder witzig. Aber die Megasinnlos-Castingcrew sieht darin eine Menge Potential. Wichtigste Bestandteil des Tanzes: DER HUND, welcher natürlich nicht nur dabei steht, sondern in den Tanz elegant eingebettet wird. 10 Points!



<< Französisches Dorf will deutsch werden Das Schwein auf der Rutsche >>





Link fr Webmaster:




Die Kommentare



- keine Kommentare vorhanden -


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 5 + 5?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos