Lustige Unfallvideos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 weiter

Seite 7 von 18 

9qt_video6.jpg

Böse aufs Gesicht fallen mit Gymnastikball



In diesem lustigen Video geht es schnell zur Sache also genau hin schauen. Ein Typ kommt mit einem Gymnastikball zu einem Laufband. Die Kombination an sich stinkt schon gewaltig, doch der Typ ist doof genug zu glauben, dass er mit dem Gymnastikball auf dem Laufband balancieren kann. Natürlich fliegt er böse auf die Fresse sobald er auch nur den Versuch macht auf den Ball zu klettern.
Tags: fallen Unfall Laufband dumm Gesicht Gymnastikball
Kategorie: Unfallvideos Datum: 02.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3592 Schwein
vfh_video8.jpg

Zug zerstört LKW



Bei diesem Video muss man genau hinschauen, denn es geht alles sehr schnell. Ein LKW steht auf den Zuggleisen. Schwer zu sagen ob sich da ein Ãœbergang befindet, sieht jedoch so aus als ob der LKW da nichts zu suchen hat. Binnen weniger Sekunden kommt ein Hochgeschwindigkeitszug angefahren. Neben der Geschwindigkeit und der Kraft des Zuges sieht der LKW wie ein Spielzeugauto aus.
Tags: Unfall Zug zerstören Gleise LKW
Kategorie: Unfallvideos Datum: 26.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3118 Schwein
9jg_video13.jpg

Mit dem Fahrrad in den See



In diesem lustigen Video will ein Typ über eine Holzrampe mit seinem Fahrrad in den See springen. Er fährt an und versucht sie Rampe hochzufahren. Doch wie so oft scheitert es an Details. Der Typ bleibt an der Rampe hängen. Und fliegt dann mit der Fresse voran in sen Seeufer und dann in den See.
Tags: fahren Fahrrad Unfall See Rampe
Kategorie: Unfallvideos Datum: 25.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 805 Schwein
bnb_video12.jpg

Am Ziel scheitern beim Marathon



In diesem lustigen Video läuft ein Marathonläufer als erster in Richtung Zielgerade. Nur noch ein paar Meter und er durchläuft das Zielband. Doch auch am Schluss ist Konzentration gefragt. Kurz vor dem Ziel rutscht der Läufer aus und rutscht auf allen vieren durch die Ziellinie. Das Zielband bleibt ganz und neben dem bösen Fall hat sich der Typ auch noch seine Belohnung versaut.
Tags: Marathon fallen Laufen Ziel scheitern
Kategorie: Unfallvideos Datum: 25.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1952 Schwein
rg1_video6.jpg

Straßenbahnunfall vor laufender Kamera



In diesem Video berichtet ein Reporter life in den Nachrichten. Hinter ihm steht ein altmodischer Straßenbahnwagen. Noch während der Reporter spricht, kommt von hinten ein anderer Straßenbahnwagen angefahren und kracht in die stehende Bahn rein. Die Scheiben zerspringen und es gibt eine böse Karambolage. Doch wie es scheint, wurde keiner der Passagiere ernsthaft verletzt.
Tags: Unfall krachen Straßenbahn life fahren
Kategorie: Unfallvideos Datum: 23.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2986 Schwein
8m8_video15.jpg

Bekloppter Fan



Dieses lustige Video zeigt eine Art Umzug oder Parade für eine Mannschaft. Viele Fans haben sich jedenfalls in diesem Video versammelt. Einer der Fans versucht auf einen kleinen Stand zu klettern, um besser sehen zu können. Der Typ ist wohl besoffen oder nicht so gut in Form also schafft er es ewig nicht hoch. Er klettert auf ein Auto, was unter den Stand geparkt ist. Doch statt von dem Auto auf das Dach zu klettern rutscht er aus und fällt auf die Frontscheibe drauf, die prompt auch kaputt geht.
Tags: Stand klettern fallen Fan Auto
Kategorie: Unfallvideos Datum: 18.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1253 Schwein
on8_video9.jpg

Aufs Gesicht gefallen



Wie man in diesem lustigen Video sehen kann, gibt es immer wieder Idioten, die sich für nichts zu peinlich sind oder einfach Spaß daran haben sich selbst zu verletzen. Auch der Typ in diesem Video will seine unperfekte Choreografie zeigen. Er wagt einen Rückwärtssalto von einem Gartenzaun. Natürlich landet er bei dem Salto nicht sauber auf den Füßen, sondern in voller Länge und auf seinem Gesicht. Böse Landung!
Tags: Zaun fallen Unfall Gesicht springen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 17.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3642 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

auto   dumm   fahren   fallen   gesicht   gleise   gymnastikball   klettern   krachen   life   marathon   rampe   scheitern   see   springen   stand   unfall   zaun   zerstören   ziel   zug   fahrrad   fan   gesicht   laufband   laufen   lkw   straßenbahn  

Alle Videotags



Informationen