Lustige Unfallvideos


zurück 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 18 weiter

Seite 9 von 18 

f9i_video5.jpg

Rampe verfehlt



In diesem Video will ein Typ seine Künste auf einen BMX unter Beweis stellen. Er fährt einen Steilen Hang runter. Unten ist eine kleine Rampe aufgestellt, die ihn in den dahinter liegenden See katapultieren soll. Der Typ schafft es zwar mit dem Rad den Hang runter zu fahren, doch er verfehlt die Rampe und fällt von seinem Fahrrad runter.
Tags: gefährlich BMX Rampe verfehlt Fahrrad
Kategorie: Unfallvideos Datum: 28.12.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2111 Schwein
36t_video10.jpg

Keine Bremse



In diesem lustigen Video wollen sich ein paar große Kinder die Zeit vertreiben, indem sie mit einem Dreirad einen Berg runterfahren. Was sie jedoch nicht berücksichtigt haben ist, dass das Dreirad keine Bremse hat. Und so fährt ein Typ mit dem Dreirad den ganzen Berg runter und merkt zu spät, dass er nicht bremsen kann. Da bleibt ihm nichts anderes übrig als mit einem Salto in die Gebüsche zu fliegen.
Tags: bremsen Bremse Hügel fahren Dreirad
Kategorie: Unfallvideos Datum: 23.12.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2625 Schwein
dv6_video6.jpg

Unfall beim Seilschwingen



In diesem lustigen Video will ein Typ Seilschwingen. Mit dem Seil schwingt er von einem Podest ins Wasser. Nachdem er alle Anweisungen erhalten hat, nimmt der Typ Anlauf und schwingt sich mit dem Seil in Richtung Wasser. Leider schafft er es nicht oder traut er sich nicht das Seil los zu lassen und so schwingt er weiter mit dem Seil und landet auf einem benachbarten Schiff auf unangenehme Weise.
Tags: Seil springen Seilschwingen Wasser Unfall
Kategorie: Unfallvideos Datum: 16.12.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3355 Schwein
8um_video16.jpg

Böse gestolpert



In diesem Video läuft ein Mädchen auf einem Basketballfeld. Man kann nicht erkennen was sie vorhat oder wo sie hin will. Auf einmal stolpert das Mädchen über irgendetwas. Sie fliegt nicht nur hochkantig hin, sondern knallt gegen die Bande des Basketballkorbes.
Tags: böse Mädchen laufen Stolpern
Kategorie: Unfallvideos Datum: 16.12.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1032 Schwein
73d_video7.jpg

Motorrad fliegt in die Kamera



In diesem Video zeichnet eine Kamera ein Motorradrennen auf. In der Entfernung sieht man, wie die Motorräder ihre Runden drehen. Auf einmal kommt ein Motorrad von der Strecke ab und rast direkt auf die Kamera zu. Mit ein paar wilden Umdrehungen knallt das Motorrad direkt auf die Kamera drauf.
Tags: fliegen Kamera rennen Motorrad Unfall
Kategorie: Unfallvideos Datum: 04.12.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2496 Schwein
9i4_video16.jpg

Fahrradfahrerin landet auf der Fresse



In diesem Video fährt ein Mädchen mit ihrem Fahrrad über eine Wiese. Wagemutig steuert sie einen Hügel an. Was sie nicht weis ist, dass die Wiese hinter dem kleinen Hügel nicht eben weiter verläuft. Stattdessen befindet sich dort ein Abriss mit einer Tonne. Als das Mädchen mit ihrem Fahrrad drüber fliegt verliert sie die Kontrolle über ich Fahrrad und landet mit dem Gesicht im Gras.
Tags: fahren fallen Fahrrad Gesicht Hügel Wiese Fresse
Kategorie: Unfallvideos Datum: 02.12.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 976 Schwein
l24_video2.jpg

Kran stürzt ein



Dieses Video zeigt eine Baustelle. Im Hintergrund sind 3 große Baukräne aufgestellt. Mit einem Gefährt wird ein vierter Kran in die gleiche Reihe aufgestellt. Leider ist das Gefährt viel zu schnell und der riesige Kran stürzt um. Bei seinem Umsturz reißt der Kran auch einen benachbarten Kran mit. Wer das verbockt hat, hat hinterher viel aufzuräumen gehabt.
Tags: Kran schnell fahren Baustelle umfallen Gefährt
Kategorie: Unfallvideos Datum: 18.11.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4397 Schwein

zurück 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

baustelle   bmx   bremsen   böse   dreirad   fahren   fahrrad   fallen   fliegen   fresse   gefährlich   gefährt   gesicht   hügel   kamera   laufen   mädchen   rennen   schnell   seil   seilschwingen   springen   umfallen   unfall   verfehlt   wasser   wiese   bremse   fahrrad   kran   motorrad   rampe   stolpern   unfall  

Alle Videotags



Informationen