Lustige Unfallvideos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 18 weiter

Seite 4 von 18 

wwq_crashescape.jpg

Mann entkommt Unfall



In diesem Video zeichnet eine Überwachungskamera einen kuriosen Unfall auf. Ein Mann kommt in das Gebäude rein gerannt während hinter ihm ein Truck auf ihn drauf fährt. Gerade noch rechtzeitig schafft es der Mann sich in Sicherheit zu bringen während der Truck in das Gebäude kracht und die Wand sowie die Inneneinrichtung beschädigt.
Tags: Truck Mann Unfall Glück Überwachungskamera Gebäude
Kategorie: Unfallvideos Datum: 21.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3539 Schwein
ox1_break.jpg

Schild bremst Fall



In diesem lustigen Video hat ein Skater viel Glück gehabt. Mit seinem Skateboard fährt der Typ über ein Straßenschild, dabei lässt er das Skateboard unter dem Schild durchfahren und er selber springt über das Hindernis. Doch es gelingt ihm nicht sauber auf dem Skateboard zu landen und er fällt. Glücklicherweise liegt vor ihm noch ein umgestürztes Straßenschild welches seinen Fall bremsen kann.
Tags: Fall Straßenschild fahren fallen Skater Skateboard
Kategorie: Unfallvideos Datum: 20.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3186 Schwein
mh6_motorcycle.jpg

Erste Motorradfahrt geht schief



In diesem lustigen Video haben Jugendliche viel Glück, denn irgendwie sind sie an ein Motorrad rangekommen. Zwei der Jugendlichen trauen sich ihre erste Fahrt zu machen, vor allem um den Mädchen der Gruppe zu imponieren. Doch sie unterschätzen die Kraft des Motorrades. Schon nach einigen Sekunden der Fahrt fliegt der Beifahrer vom Motorrad und sein Kumpel fährt direkt in die Mauer eines Hauses rein.
Tags: fahren Jugendliche Motorrad Mauer fallen Fahrt lustig
Kategorie: Unfallvideos Datum: 17.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3371 Schwein
rhg_rider.jpg

Fahrradfahrer mit Schutzengel



Dieses Video könnte glatt aus einem spektakulären Actionfilm stammen. Eine Überwachungskamera zeigt eine viel befahrene Kreuzung. In der Nebenstraße fährt ein Auto mit Karacho in seinem Vordermann rein und beide Straßen fliegen auf die Hauptstraße. In diesem Moment fährt ein Fahrradfahrer vorbei. Ein Schutzengel sorgt dafür dass beide Autos knapp an beiden Seiten an ihm vorbei knallen aber ihn nicht treffen. So ein Glück muss man haben.
Tags: Unfall Auto Fahrradfahrer Strasse Schutzengel
Kategorie: Unfallvideos Datum: 09.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3706 Schwein
z11_crash.jpg

Mega Truck Unfall



In diesem Video zeichnen die Überwachungskameras einer Schnellstrasse einen echt krassen Unfall auf. Ein Truck bricht plötzlich aus seiner Spur aus und da der Truck so riesig ist, ist für ihn die Seitenabsperrung kein Hindernis. Mit voller Kraft donnert der Truck in die entgegen gesetzte Fahrbahn und blockiert alle Spuren.
Tags: Straße Truck Autobahn Unfall Schnellstrasse Highway
Kategorie: Unfallvideos Datum: 08.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5417 Schwein
vj4_nutts.jpg

Schmerzhafte Landung im Pool



In diesem lustigen Video leistet sich ein Typ einen sehr besonderen und schmerzhaften Sprung in den Pool. Er nimmt viel Anlauf für seinen Sprung, doch leider holt er viel zu weit aus. Da der Pool nicht sehr breit ist springt der Typ so weit, dass er schon den Rand des Pools erreicht. Doch ganz reicht es nicht und er fliegt mit gespreizten Beinen auf die Kante des Pools und verletzt seine Nüsse.
Tags: Pool Kante Nüsse Sprung Landung Pool
Kategorie: Unfallvideos Datum: 08.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2939 Schwein
kmp_cardrift.jpg

Auto Drift Idiot



In diesem lustigen Video will ein Fahrer mit seiner weißen Klapperkiste einen Drift hinlegen. Mit maximaler Geschwindigkeit kommt er angefahren und schwingt sich auch schon in die breite Kurve rein. Doch seine Drift Kenntnisse sind eher bescheiden und so knallt er mit dem Auto mit voller Kraft gegen den Bordstein. An Weiterfahren ist nach diesem Manöver nicht mehr zu denken. Für den Drift Versuch hat der Idiot sein Auto ruiniert.
Tags: Versuch Idiot Bordstein Auto fahren Unfall Drift
Kategorie: Unfallvideos Datum: 04.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4603 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

auto   autobahn   bordstein   drift   fahren   fahrt   fall   fallen   gebäude   glück   highway   idiot   jugendliche   kante    landung   lustig   mauer   nüsse   pool   schnellstrasse   schutzengel   skateboard   skater   sprung   strasse   straße    truck   unfall   versuch   Ãœberwachungskamera   auto   fahrradfahrer   mann   motorrad   pool   straßenschild   truck  

Alle Videotags



Informationen