Schmerzhafte Landung im Pool



In diesem lustigen Video leistet sich ein Typ einen sehr besonderen und schmerzhaften Sprung in den Pool. Er nimmt viel Anlauf für seinen Sprung, doch leider holt er viel zu weit aus. Da der Pool nicht sehr breit ist springt der Typ so weit, dass er schon den Rand des Pools erreicht. Doch ganz reicht es nicht und er fliegt mit gespreizten Beinen auf die Kante des Pools und verletzt seine Nüsse.



<< Schwingender Schlag in die Nüsse Katze gegen Schlange >>

object width="464" height="286" id="1847411" type="application/x-shockwave-flash" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" alt="Painful Pool Jump Fail Nutshot Funny Videos">



Link für Webmaster:




Die Kommentare



- keine Kommentare vorhanden -


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 1 + 5?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos