Lustige Unfallvideos


zurück 1 2 3 4 5 6 ... 18 weiter

Seite 3 von 18 

j1g_Fettjunge.jpg

Fetter Junge Sprung fail



In diesem lustigen Video sieht man einen etwas übergewichtigen Jungen der im Schwimmbad einen erstaunlichen Sprung präsentieren möchte. Leider geht dieser Sprung stark daneben. Der Junge springt hoch und rutscht weg.
Tags: Sprung Wasser Rutscht Schwimmbad Junge Fett
Kategorie: Unfallvideos Datum: 17.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4000 Schwein
inn_gokart.jpg

Go-Kart Karambolage



In diesem verrückten Video sieht man einen der größten Go-Kart Unfälle der Geschichte. Einer der Fahrer fährt gegen die Barriere und sorgt für eine Absperrung und die anderen ca. 15 Fahrer fahren alle gegen die Barriere und stoßen alles zusammen.
Tags: Karambolage Unfall Go-Kart verrückt Crash
Kategorie: Unfallvideos Datum: 17.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2823 Schwein

3 Typen fallen vom Motorrad



In diesem lustigen Video kann man drei Typen sehen, die die Gesetze der Physik nicht ganz begriffen haben. Zunächst sind die drei so behindert, dass sie sich zu dritt auf ein Motorrad hinsetzen. Während der Fahrt wollen sie es auf die Spitze treiben und versuchen das Vorderrad des Motorrades zu heben. Natürlich kipp das Motorrad nach hinten mit allen Konsequenzen.
Tags: Motorrad zu dritt Fahren Typen umkippen drei Männer fallen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 09.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3692 Schwein
gqe_jump.jpg

Junge springt durch das Dach



In diesem lustigen Video will ein Junge seine besonderen Sprungkünste unter beweis stellen. Es sieht so aus als ob er von dem Dach eines Hauses auf das Dach eines anderen Hauses springen will. Er setzt sein Vorhaben perfekt um bis auf eine Tatsache – statt Auf das andere Dach zu springen, springt er DURCH das andere Dach bzw. er fällt durch das andere Dach.
Tags: gefährlich Junge Dach springen Haus fallen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 07.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3152 Schwein
zu7_chubby.jpg

B-Boy schlägt sich selbst k.o.



In diesem Video performen Breakdancer. Ein etwas pummeliger B-Boy will seinen Kollegen in Nichts nach stehen und legt sich kräftig ins Zeug. Während seiner gewagten Performance verliert er die Balance und knallt aus einem Salto heraus mit seinem Rücken und seinem Kopf auf dem Boden auf. Dabei geht er sofort k.o. und verliert sein Bewusstsein.
Tags: Kopf fallen schlagen K.O. B-Boy Breakdance Schmerzen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 25.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3118 Schwein
ren_pole.jpg

Bruchlandung am Rand



In diesem Video ist ein Mann gerade dabei einen Parcours zu bezwingen. Nachdem er auf einem Balken über einen See läuft, muss er an einem Seil hoch klettern. Entweder er verliert den Halt oder er will zum nächsten Hindernis – der Mann fliegt plötzlich runter. Da unter ihm Wasser ist, ist es nicht so schlimm, doch er knallt genau auf den Rand des Gewässers und legt eine Bruchlandung hin.
Tags: Parcours klettern Seil Wasser Bruchlandung fallen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 25.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2631 Schwein
hk9_biker.jpg

Mit dem Gesicht die Rampe runter



In diesem Video nimmt sich ein Biker etwas zu viel vor. Mit seinem Bike will er eine Rampe aus Erde und Matsch runter rutschen. Doch das Fahren im Freien hat seine Tücken. Der Biker verliert den Halt über sein Fahrrad und rutscht stattdessen die Rampe mit seinem Gesicht runter. Das muss weh getan haben!
Tags: Rampe Typ Biker Gesicht Bike rutschen Fahrrad
Kategorie: Unfallvideos Datum: 21.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: text Klicks: 2889 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

b-boy   biker   breakdance   crash   drei   fahren   fahrrad   fallen   gefährlich   gesicht   haus   junge   karambolage   klettern   kopf   männer   parcours   rampe   rutschen   rutscht   schlagen   schmerzen   schwimmbad   seil   springen   sprung   typ   typen   umkippen   unfall   verrückt   wasser   zu dritt   bike   bruchlandung   dach   fett   go-kart   k.o.   motorrad  

Alle Videotags



Informationen