Lustige Unfallvideos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18 weiter

Seite 5 von 18 

s2j_blonde.jpg

Vorwärtsrolle auf den Kopf



In diesem lustigen Video versucht ein blondes Mädchen einen Front Flip zu machen. Sie braucht sehr viel Kraft um die 360 Grad Drehung zu schaffen. Als Hilfestellung wird sie von einem Typen gezogen, damit sie auch mit Kraft in die Drehung rein kommt. Doch irgendwie scheint die ganze Sache nicht zu klappen. Das blonde Mädchen schafft zwar den Flip einigermaßen doch die Landung fällt anders und schmerzhafter aus als erwartet.
Tags: Mädchen Front Flip Blond Vorwärtsrolle verletzen Kopf
Kategorie: Unfallvideos Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2891 Schwein
2gk_parkour.jpg

Sprung geht in die Hose



In diesem lustigen Video versucht sich ein kleiner Junge als Parcours Springer. Als erstes Hindernis hat er sich zwei Zäune vor seinem Haus ausgesucht. Voll aufgetakelt will der Junge seine Fähigkeiten demonstrieren und von einem Zaun auf den anderen springen. Leider schafft er nicht die volle Distanz und landet mit seinen Beinen unglücklich am Zaun. Schmerzgeplagt muss er sein Vorhaben erstmal abblasen.
Tags: Junge Springen Zaun Hindernis Sprung Parcours
Kategorie: Unfallvideos Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3267 Schwein
m8o_Crazy-Unlucky-funny.jpg

Glück im Unglück



In diesem lustigen Video kann man mehrere unglückliche Videoausschnitte sehen. Die Protagonisten haben alle eins gemeinsam, denn sie haben Glück im Unglück. Zwei Fischer können sich gerade noch so festhalten, als der Steg unter ihnen zusammenbricht. Ein Mann fällt fast selbst in den Gully als er den Gullydeckel aufheben will. Eine Frau wird von einem Bären attackiert während sie ein Foto mit ihm macht. Manchmal geschehen unvorhergesehene Dinge und man braucht Glück um Heil aus der Situation raus zu kommen.
Tags: Frau Bär Glück Fischer Unglück Unfall
Kategorie: Unfallvideos Datum: 06.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4373 Schwein
4e6_video15.jpg

Baum Flip geht daneben



In diesem Video ist ein Baum Flip Fail zu sehen. Ein Fail, dass bedeutet immer das ertwas daneben geht. Bei dem Typen in diesen Video kann man nur sagen wer es nicht kann sollte es lassen. Sein Versuch an einem Baum hoch zu laufen um einen Flip zu machen scheitert indem er sich frontal auf die Fresse legt. Für soviel Dummheit muss man mit vielen Schmerzen bezahlen.
Tags: Unfall Baum daneben Fail Schmerzen Flip
Kategorie: Unfallvideos Datum: 21.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1227 Schwein
nc9_video9.jpg

Nasenbluten nach Sprung



Und wieder einer der es nicht kann und sich traut. Man nehme einen Brunnen auf der Straße. In der Mitte ist eine kleine Insel aus Steinen. Ein Typ traut sich zu direkt auf die Steine zu springen. Er nimmt Anlauf, läuft los und springt. Natürlich landet er nicht auf den Steinen sondern im Wasser vor den Steinen. Daran stolpert er und fliegt mit seinem Gesicht genau auf die Steine mit dem Ergebnis Nasenbluten.
Tags: Wasser Brunnen Sprung Nasenbluten Steine
Kategorie: Unfallvideos Datum: 14.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2543 Schwein
el1_video5.jpg

Explosion auf der Straßenbaustelle



In diesem Video kann man eine gewöhnliche Straße sehen, die überfüllt ist mit Menschen und Autos. Auf der Straße werden Bauarbeiten durchgeführt und etwas Dampf oder Staub fliegt auf der Baustelle rum. Auf einmal gibt es eine laute Explosion und es sieht so aus als ob der Gullydeckel aus dem Boden raus fliegt. Gut, dass kein Mensch in der Nähe war oder verletzt wurde.
Tags: gefährlich Baustelle Gullydeckel Explosion Straße
Kategorie: Unfallvideos Datum: 14.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3738 Schwein
q5g_video10.jpg

Sandwich geht über alles



In diesem Video sitzt ein Typ und isst ein Sandwich auf einer Treppe. Sein Kumpel übt mit seinem BMX Fahrrad auf der Rampe nebenan. Plötzlich verliert er die Kontrolle über das Rad und knallt aufs Gesicht. Er hält sich am Ohr fest, denn er scheint verletzt zu sein. Sein Kumpel isst sein Sandwich weiter und kümmert sich überhaupt nicht um das geschehene. Das Sandwich muss wohl richtig gut sein, denn das geht dem Typen über alles.
Tags: fallen essen Sandwich verletzen BMX Fahrrad
Kategorie: Unfallvideos Datum: 12.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2794 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18 weiter

Lustigen Videolink einsenden

baustelle   bmx   brunnen   bär   daneben   essen   explosion   fahrrad   fail   fallen   fischer   flip   frau   front flip   gefährlich   hindernis   junge   kopf   mädchen   parcours   schmerzen   sprung   steine   straße   unfall   unglück   verletzen   vorwärtsrolle   wasser   zaun   baum   blond   glück   gullydeckel   nasenbluten   sandwich   springen  

Alle Videotags



Informationen