Lustige Verrückte Videos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 71 weiter

Seite 5 von 71 

Absturz vorgetäuscht



Das ist mal ein ganz übler Scherz. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber sie funktioniert, wie man sieht...
Tags: flugzeug ohnmacht absturz verarsche
Kategorie: Verrücktes Datum: 11.08.2010 Fremd-Content
Autor: ezug Typ: video Klicks: 3809 Schwein

Einfach lustig



In diesem lustigen Video kann man einen Zusammenschnitt von einigen besonders lustigen Videos und Ausschnitten sehen. Hier fallen nicht nur die Dritten aus dem Mund und das live im Fernsehen sondern es geht noch viel mehr schief. Besonders böse ist der Streich bei dem Typen, der auf einem zugefrorenem See pinkelt. Einfach anschauen und schmunzeln.
Tags: Videos See See peinlich lustig einfach pinkeln Zähne
Kategorie: Verrücktes Datum: 12.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5799 Schwein
qex_dog.jpg

Achtung Hund



Dieses lustige Video zeigt wie gut man Hunde abrichten kann oder wie klug einige Hunde sind. Ein Passant läuft langsam über einen Platz und scheint sich relativ sicher zu füllen. Aus dem Nichts kommt auf einmal ein Hund angerannt. Der Hund schnappt sich blitzschnell eine Mappe aus der Hand des Passanten und rennt davon. Der Mann weis gar nicht wie ihm geschehen ist und rennt dem Hund hinterher.
Tags: Hund abrichten schnappen schnell klauen Achtung
Kategorie: Verrücktes Datum: 12.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3928 Schwein
lr8_video17.jpg

Tierisch abgefahren



Hier kommen noch mehr lustige Bilder. Dieses Mal geht es besonders tierisch zu. Da müssen Hunde, Vögel kleine und große Katzen als Motiv hinhalten. Besonders lustig ist die Shampoo Werbung bei dem sogar eine Löwenmähne glatt und seidig wird. Abgefahren dagegen sind die Bilder vom Schneelabyrinth und andere Schnappschüsse. Einfach mal alle durchsehen.
Tags: Katze lustig abgefahren Löwe Bilder Tiere
Kategorie: Verrücktes Datum: 12.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 4410 Schwein
w8j_video1.jpg

Kleiner Kraftprotz



Dieses Video zeigt den wohl stärksten 4 jährigen Jungen den es gibt. Obwohl der Kleine erst 4 Jahre alt ist hat er mehr Muskeln als viele Erwachsene. Zudem kann er viele Tricks. Er schafft einen Flickflack in der Luft. Er kann sich komplett nur mit der Kraft seiner Arme stemmen. Zudem hat der Kleine auch schauspielerisches Talent. Er genießt es sichtlich, seine Kraft zu zeigen und mit seinen Muskeln zu spielen.
Tags: Kleiner Kraft Muskeln stark Junge Kraftprotz
Kategorie: Verrücktes Datum: 12.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5517 Schwein
aqc_video9.jpg

20 Sekunden Handschlag



In diesem lustigen Video geben sich zwei Jungs einen ganz besonderen Handschlag. Alles in allem dauert ihre Begrüßung 20 Sekunden. Der klassische Handschlag wurde hier mit vielen kniffligen Tricks und Bewegungen gestreckt. So kann man sich eben auch die Zeit vertreiben. Wer die Aufmerksamkeit beim nächsten Schul- oder Arbeitsbesuch auf sich lenken will, der sollte diesen Handschlag lernen.
Tags: Hände Handschlag lustig Begrüßung
Kategorie: Verrücktes Datum: 12.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5219 Schwein
3zy_russian.jpg

Schmerzhafte Landung auf dem Dach



n diesem Video will ein Typ einen Sprung von einem Dach auf ein anderes Dach vollführen. Der Absprung gelingt reibungslos doch die Landung verläuft schmerzhaft. Der Typ landet auf einem schrägen Dach und kann sich nicht aufrecht halten. Schneller als ihm lieb ist rutscht er ab und fällt vom Dach auf den Boden.
Tags: Dach Sprung schmerzhaft fallen Landung springen
Kategorie: Verrücktes Datum: 09.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2862 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 71 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abgefahren   abrichten   achtung   begrüßung   einfach   fallen   hände   junge   katze   klauen   kraft   kraftprotz   landung   lustig   löwe   muskeln   peinlich   pinkeln   schmerzhaft   schnappen   schnell   see   springen   sprung   stark   tiere   zähne   absturz   bilder   dach   flugzeug   handschlag   hund   kleiner   ohnmacht   verarsche   videos  

Alle Videotags



Informationen