Lustige Verrückte Videos


zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 71 weiter

Seite 8 von 71 

wuw_knapp.jpg

Knapp am Wasser vorbei



In diesem Video kann man eine besondere Flugshow sehen. Ein kleines Flugzeug legt eine spektakuläre Show hin. Mit viel Geschickt vollführt der Pilot spektakuläre Loopings und Drehungen. Während einer Drehung kommt das Flugzeug gefährlich nah ans Wasser ran. Dabei berühren die Räder schon das Wasser, doch der Pilot kann das Manöver gut steuern und das Flugzeug fliegt knapp am Wasser vorbei. Sehr spektakulär.
Tags: Wasser fliegen Flugshow Loopings gefährlich Flugzeug spektakulär
Kategorie: Verrücktes Datum: 14.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 950 Schwein
8o3_smoking.jpg

Rauchender kleiner Junge



Auch wenn man es nicht gutheißt muss man trotzdem dieses Video gesehen haben. Zu sehen ist ein kleiner 2-jähriger Junge aus Indonesien der wie ein Erwachsener Zigaretten raucht. Seine Eltern können ihm die Sucht nicht verbieten und der kleine raucht 2 Schachteln am Tag. Mit den Zigaretten macht der Junge kleine Tricks und das rauchen scheint sich fest in sein Verhaltensmuster eingeprägt zu haben.
Tags: Junge klein Rauchen Zigaretten Kind
Kategorie: Verrücktes Datum: 09.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4314 Schwein
xjm_nugshot.jpg

Schwingender Schlag in die Nüsse



In diesem lustigen Video haben sich zwei durchgeknallte Typen etwas ganz besonderes einfallen lassen damit der eine dem anderen einen Tritt in die Nüsse verpassen kann. Einer der beiden setzt sich auf eine Schaukel und holt kräftig Schwung während der andere sich vor der Schaukel hin stellt. Mit viel Schwung schaukelt der eine Typ los und schaukelt direkt mit seinen Füßen in die Nüsse von seinen Kollegen.
Tags: Schwingen Schlag Nüsse Schaukel schaukeln
Kategorie: Verrücktes Datum: 08.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4076 Schwein
qja_b3t_eiswuerfelformen.jpg

Coole Eiswürfelformen



Diese lustigen Bilder zeigen ganz besonders coole und witzige Eiswürfelformen. Es ist echt unglaublich wie viel man aus einem Eiswürfel machen kann. Die Eiswürfelformen sind genau das richtige für eine Party oder um Besuch zu überraschen. Neben Löffeln kann man aus Eiswürfeln auch kleine Gläser oder Buchstaben machen. Die farbig leuchtenden Eiswürfel sich auch ein echter Hingucker. Einfach mal anschauen und inspirieren lassen.
Tags: Löffel Eiswürfel Eiswürfelformen lustig cool
Kategorie: Verrücktes Datum: 08.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 1223 Schwein
ujp_lustig.jpg

Lustige Bilder



Hier kommen wieder viele lustige, coole und sexy Bilder. In dieser Ausgabe wird klar dass Frauen die hübsch und sexy sind Probleme mit Büchern und Buchstaben haben. Auch Frauen und Autos kommen bei diesen Bildern nicht gut weg. Besonders lustig sind die verschiedenen Sprüche und Schilder, die viel Ironie beweisen. Tiere sind natürlich auch auf den lustigen Bildern vertreten.
Tags: Bücher Tiere Frauen Bilder Schilder lustig Autos
Kategorie: Verrücktes Datum: 08.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 2831 Schwein
ez3_iron.jpg

Iron Baby Trailer



Dieses lustige Video zeigt den Trailer zu einem spektakulären Film. Das Iron Baby steht dem echten Iron Man in nichts nach. Mit dem maßgeschneiderten Iron Baby Anzug macht sich das Baby auf um seine Feinde zu erledigen. Dabei macht das süße Baby im Iron Anzug eine viel bessere und vor allem süßere Figur als Iron Man selbst.
Tags: Iron Man Film Iron Baby Trailer lustig
Kategorie: Verrücktes Datum: 08.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2410 Schwein
8x1_pussy.jpg

Pussygriff beim Wrestling



In diesem lustigen Video kann man einen Wrestling Kampf in voller Blüte sehen. Die Beteiligten sind mitten im Kampf. Einer der Kämpfer hat weibliche Unterstützung. Die Frau will wohl ihrem Mitstreiter helfen und klettert hoch um sich fallen zu lassen. Doch statt jemanden hart zu treffen landet sie mitten auf der Hand ihres Gegners. Der freut sich dass er die Frau direkt zwischen den Beinen zu packen gekriegt hat und wendet den Pussygriff an.
Tags: lustig Kampf Frau Pussygriff Wrestling
Kategorie: Verrücktes Datum: 08.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2099 Schwein

zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 71 weiter

Lustigen Videolink einsenden

autos   bücher   cool   eiswürfel   film   fliegen   flugshow   frau    frauen   gefährlich   iron man   junge   kampf   kind   klein   loopings   lustig   löffel   nüsse   pussygriff   schaukel   schaukeln    schilder   schlag   spektakulär   tiere   trailer   wasser   zigaretten   bilder   eiswürfelformen   flugzeug   iron baby   rauchen   schwingen   wrestling  

Alle Videotags



Informationen