Lustige Verrückte Videos


zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 71 weiter

Seite 6 von 71 

af7_video11.jpg

Wirbelsturm in Seifenblase



Dieses Video zeigt einen faszinierenden Trick. Zunächst wird eine große Seifenblase erzeugt. Mit einem speziellen Werkzeug wird eine weiße Blase unter die Seifenblase gesetzt. Der Rauch aus der weißen Blase steigt in die große Seifenblase auf und verwandelt sich in einen Wirbelsturm, der aus einem kleinen Loch nach oben entweicht.
Tags: Trick Wirbelsturm Seifenblase faszinierend
Kategorie: Verrücktes Datum: 09.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1246 Schwein
2lp_micha.jpg

Micha rockt die Fussball-WM



Tic Tac Micha ist wieder zurück. Dieses Mal macht Micha Südafrika unsicher. Passend zur Fußball WM 2010 hat sich Micha in Südafrika eingefunden. Zusammen mit den Südafrikanern und seinen berühmten Tic Tac Instrumenten heißt Micha Albacow die Stimmung vor dem Stadion in Südafrika ein. Gut dass die Menschen in Südafrika ein sehr gutes Rhythmusgefühl haben. Mit ihnen zusammen kann Tic Tac Micha eine tolle Show hinlegen mit sehr sommerlichen Klängen.
Tags: WM Fußball Tictacmicha Tic Tac Fussball Südafrika WM2010 Stimmung
Kategorie: Verrücktes Datum: 05.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3356 Schwein
tik_hahn.jpg

Hahn-Soldat



In diesem lustigen Video kann man einen besonderen Hahn sehen. Dieser Hahn hat bestimmt die Militärschule erfolgreich absolviert und will jetzt zeigen, dass er ein echter Soldat ist. Im Stechschritt marschiert der Hahn auf und ab und macht damit jedem Soldaten echte Konkurrenz. Dieser Hahn könnte auch den Buckingham Palace bewachen.
Tags: Stechschritt Hahn lustig marschieren Tiere Militär Soldat
Kategorie: Verrücktes Datum: 05.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1416 Schwein
au2_bowling.jpg

Extrem Bowling



In diesem lustigen Video muss ein Typ unter besonders schweren Bedingungen bowlen. Damit er beim Bowling nicht so leicht einen Strike erzielt muss er sich erstmal zehnmal um seine eigene Achse drehen. Natürlich verläuft der Bowlingwurf danach sehr wacklig und ungerade doch der Wurf an sich hat überraschende Trefferqualitäten.
Tags: Bowling Bowlingkugel extrem drehen Bowlingbahn lustig
Kategorie: Verrücktes Datum: 05.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4646 Schwein
dmq_abgedreht.jpg

Abgedrehte Bilder



Hier kommen wieder viele abgedrehte Bilder die keine Thematik auslassen. Ob Tiere, Drogen, Schilder, Autos oder sexy Mädels – hier findet sich alles. Besonders abgefahren ist die Katze mit dem Aquarium auf dem Kopf oder auch die zwei Autos die mit einem – nennen wir es Boot – transportiert werden. Diese Bilder zeigen was es auf der Welt für verrückte Sachen gibt.
Tags: abgedreht Autos Tiere Katzen verrückt sexy Bilder Drogen
Kategorie: Verrücktes Datum: 05.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 2395 Schwein
yzb_feuer.jpg

Feuerteufel



Der Typ in diesem Video hat ein merkwürdiges Hobby oder einfach nicht alle Tassen im Schrank. Im Wald zündet er einen großen Holzhaufen an. Zur Beschleunigung bringt er extra einen Kanister um die Flamme zu entfachen. Der Kanister fängt jedoch selbst Feuer samt Inhalt. Der Feuerteufel zündet mit dem Kanister alles umliegende Gras an bevor er zur Ruhe kommt.
Tags: Feuer Kanister Feuerteufel anzünden Flamme Mann
Kategorie: Verrücktes Datum: 25.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 806 Schwein
dvp_cop.jpg

Cop schlägt Frau



In diesem Video filmt jemand eine Auseinandersetzung zwischen Cops und zwei Frauen. Die Frauen regen sich wegen irgendetwas auf und diskutieren laut mit den Polizisten. Die Diskussion schlägt um in Handgreiflichkeiten. Einer der Cops verliert die Geduld und schlägt eine der Frauen mit der Faust direkt ins Gesicht. Polizeigewalt in den USA eindrucksvoll festgehalten.
Tags: Polizei Frau filmen schlagen Gewalt Faust Cop
Kategorie: Verrücktes Datum: 23.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3872 Schwein

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 71 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abgedreht   anzünden   autos   bowlingbahn   bowlingkugel   drehen   drogen   extrem   faszinierend   feuer   flamme   frau   fussball   fußball   kanister   katzen   lustig   mann   marschieren   militär   schlagen   seifenblase   sexy   soldat   stechschritt   stimmung   südafrika   tic tac   tiere   tiere    trick   verrückt   wm   wm2010   bilder   bowling   cop   feuerteufel   hahn   tictacmicha   wirbelsturm  

Alle Videotags



Informationen