Lustige Verrückte Videos


zurück 1 2 3 4 5 6 ... 71 weiter

Seite 3 von 71 

bll_baby.jpg

Der süßeste lustige Fratz aller Zeiten



Ohhhhhhh nein Mama bitte nicht saugen.neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ich hab angst…. doch nicht…..ahhhhhhhhhhhhhhhh …… reingefallen
Tags: Lustig Baby Lachen Verrückt
Kategorie: Verrücktes Datum: 13.04.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4023 Schwein
wah_besoffen.jpg

Besoffener Opa



Da bekomm ich auch noch Gesellschaft, wie lieb von euch. Und ihr habt sogar Nachschub mitgebracht, das hätte doch nicht sein müssen. Jedoch ist es die Polizei und statt ins Promillerörchen zu blasen setzt der Opa, zur Freude der Polizisten das Promillegerät an. Nun mal ehrlich aber so lustig besoffen sein kann man nicht.
Tags: Polizei Verrückt Besoffen Promille
Kategorie: Verrücktes Datum: 13.04.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5317 Schwein
48k_dummcomputer.jpg

Junge will Computer spielen



In diesem lustigen Video sieht man einen gestörten Jungen der Computer spielen will. Leider macht ihm der Computer einen Strich durch die Rechnung und startet sein Spiel nicht worauf hin der Junge ausrastet.
Tags: Verrückt Krank Computer spielen Junge
Kategorie: Verrücktes Datum: 12.01.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5756 Schwein
5qw_jump.jpg

Der Sprung durch den Korb



In diesem Video sieht man einen Jungen der versucht durch einen Basketballkorb zuspringen. Er schafft es nicht ganz durch den Korb und fällt mit dem Basketballkorb mit voller Wucht auf den Boden.
Tags: Sturz schmerzhaft Junge Sprung Basketballkorb
Kategorie: Verrücktes Datum: 04.01.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4847 Schwein
qaq_video7.jpg

Drag Queen wird Krone weggerissen



Dieses lustige Video zeigt einen Nachrichtenbeitrag zur Wahl der Miss Gay in Brasilien. Eine Drag Queen wird zur Siegerin gekürt und gibt nach der Krönung Interviews für die Presse. Während des Interviews kommt eine andere Drag Queen und reißt der Siegerin vor laufender Kamera die Siegerkrone samt Perücke vom Kopf. Danach bricht ein Zickenkrieg aus.
Tags: Kopf Kamera Drag Queen Krone reißen
Kategorie: Verrücktes Datum: 16.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4928 Schwein
zo9_video1.jpg

Moonwalk in der Luft



Der Typ in diesem Video ist ein unglaublicher Akrobat. Während er sich an einer Stange festhält läuft er scheinbar mühelos in der Lust. Was er macht verlangt totale Körperbeherrschung. Doch wenn er oben angelangt ist setzt er noch eins drauf. Er macht in der Luft einen Moonwalk. Wenn der Moonwalk alleine schon magisch wirkt, dann sieht ein Moonwalk in der Luft wie Zauberei aus. Sofort anschauen!
Tags: Moonwalk Luft magisch Zauberei Akrobat
Kategorie: Verrücktes Datum: 15.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4140 Schwein
jcf_video1.jpg

Stunts mit Trucks



Richtig gute Fahrer können ziemlich viel mit einem Auto anstellen. In diesem Video kann man noch bessere Fahrer sehen, denn die schaffen es die üblichen Autostunts mit Trucks umzusetzen. Hier fliegen die Trucks nur so auf zwei Reifen durch die Gegend. Spektakuläre Unfälle und Überschläge nicht ausgeschlossen.
Tags: Reifen Lkw Auto Truck Stunt fahren
Kategorie: Verrücktes Datum: 15.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3871 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 71 weiter

Lustigen Videolink einsenden

akrobat   auto   baby   basketballkorb   computer   fahren   junge   kamera   kopf   krank   krone   lachen   lkw   luft   magisch   polizei   promille   reifen   reißen   schmerzhaft   spielen   stunt   sturz    verrückt   zauberei   besoffen   drag queen   lustig   moonwalk   sprung   truck   verrückt  

Alle Videotags



Informationen