Lustige Verrückte Videos


zurück 1 2 3 4 5 6 ... 71 weiter

Seite 2 von 71 

6xv_oma.jpg

Die Bombenoma



Immer diese Schlingel. In diesem lustigen Video will eine Oma gemütlich spazieren gehen, aber sie ist gewappnet vor allem. Schon wird ihr die Tasche entrissen aber Oma ist nicht blöd. Schon zückt sie die Fernbedingung und drückt. Booooommm und schon gehen die Schlingel samt Tasche in die Luft. War wohl doch keine leichte Beute.
Tags: Diebe Tasche Oma Pöbel
Kategorie: Verrücktes Datum: 19.05.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4103 Schwein
vs7_soldatenoma.jpg

Die Soldatenoma schießt um sich



Die coolste und lustigste Soldatenoma seht ihr in diesem Video. Sie kann sogar einigen Soldaten noch was vor machen und wenn auch als Ausbilder dienen.
Tags: Brutal Lustig Oma cool
Kategorie: Verrücktes Datum: 19.05.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4389 Schwein
teg_pool.jpg

Kack Doch mal in den Pool



Ein Mann und 3 Frauen in einem Pool. Sowas wünscht sich jeder Mann. Aber leider nicht das was ihr in diesem lustigen Video sehen werdet. Einfach zum Davonrennen.
Tags: Frau Ekelhaft Durchfall Pool
Kategorie: Verrücktes Datum: 19.05.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 7477 Schwein

Verrückter Türke am durchdrehen



Drogen waren angeblich nicht im Spiel.
Tags: verrückt lustig Türke merkwürdig crazy
Kategorie: Verrücktes Datum: 15.04.2011 Own-Content
Autor: Daniel Typ: video Klicks: 3262 Schwein
soy_dummverliebt.jpg

Ich bin so süß und verliebt



In dem lustigen Video spricht ein Typ, der ist so verliebt, er redet sich um Kopf und Kragen, versucht auf andere Gedanken zu kommen und macht jeden scheiß und letztendlich versucht er vergeblich ihr ein Liebesbeweis zu machen und am Ende total einen an der Klatsche hat.
Tags: Lustig Dumm Verliebt Verrückt Junge
Kategorie: Verrücktes Datum: 13.04.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4139 Schwein
4tr_scary.jpg

Black Beauty



Keiner ist so schön wie ich, keine kann so wie ich, schau mich an. Doch was sie nicht weiss, ihr Spiegelbild lebt und es sieht ganz schaurig aus. Und kein Video ist so lustig wie dieses.
Tags: Verrückt Spiegel Mädchen Angst
Kategorie: Verrücktes Datum: 13.04.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4309 Schwein
714_oma.jpg

Die AutOomahasserin



Die Autoomahasserin Kann man nicht mal ein Nickerchen am Straßenrand machen, schon wird man geweckt von einem hupendem Auto. Na dir werde ich es zeigen, störst meinen Schlaf und störst dich nicht dran mir den Tag zu versauen. Lustiger geht es echt nicht, um eine Oma am Straßenrand zu erschrecken.
Tags: Auto Oma Lustig Straße
Kategorie: Verrücktes Datum: 13.04.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3739 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 71 weiter

Lustigen Videolink einsenden

angst   auto   brutal   cool   crazy   diebe   durchfall   ekelhaft   frau   junge   lustig   merkwürdig   mädchen   pöbel   spiegel   straße   tasche   verliebt   verrückt   dumm   oma   pool   türke   verrückt  

Alle Videotags



Informationen