Lustige Verrückte Videos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 71 weiter

Seite 7 von 71 

a5i_brainblog.jpg

Michael Winslow und die Geschichte der Schreibmaschine



In diesem lustigen Video erzählt Michael Winslow die Geschichte der Schreibmaschine auf seine ganz besondere Art und Weise. Wer jetzt denkt, dass das langweilig ist, der kennt Michael Winslow noch nicht. Dieser Mann kann mit seinem Mund die Geräusche jedes Modells einer Schreibmaschine nach machen seit der Erfindung der Schreibmaschine. Dieses Talent ist echt sehenswert.
Tags: Geschichte lustig Schreibmaschine Mund erzählend Michael Winslow Geräusche
Kategorie: Verrücktes Datum: 23.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 961 Schwein
mle_funny.jpg

Irre Schnappschüsse



Diese lustigen Bilder zeigen ganz besonders irre Schnappschüsse. Die meisten Schnappschüsse sind sehr böse und ironisch also lohnt sich das Anschauen ganz besonders. Einige Schnappschüsse wie der Friseur mit dem Kopfstand sind einfach nur verrückt und unglaublich! Dicke kriegen hier auf vielen Bildern ihr Fett weg.
Tags: Irre lustig Bilder Friseur Schnappschüsse dick
Kategorie: Verrücktes Datum: 23.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 2116 Schwein
ex2_anchor.jpg

Nachrichtensprecher lacht über Kollegen



In diesem lustigen Video berichtet ein Reporter live während einer Nachrichtenübertragung. Während er spricht kippt hinter ihm ein Bus um. Der Reporter erschreckt sich total und die Schaltung bricht ab. Die Nachrichtensprecher im Studio findet die Bilder eher komisch als erschreckend und schafft es nur mit Mühe sich ein Lachen zu verkneifen.
Tags: live Nachrichten Bus Reporter Schaltung lustig
Kategorie: Verrücktes Datum: 23.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3315 Schwein
xxq_stopmotion.jpg

Animation mit Teelichtern



In diesem Video hat sich jemand etwas ganz besonderes einfallen lassen und sich viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist eine Stop Motion Animation mit vielen Teelichtern. Dank der Stop Motion Technik kann man in diesem Video viele lustige Themen sehen, die mit den Teelichtern zum Leben erweckt werden. Es war bestimmt eine stressige Arbeit die Teelichter immer und immer wieder anzünden zu müssen.
Tags: Tetris PacMan lustig Animation Kerzen Teelichter Stop Motion
Kategorie: Verrücktes Datum: 21.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 923 Schwein
ocd_zahn.jpg

Zahn ziehen mit Rakete



Willkommen im neuen Jahrtausend. Alte und veraltete Methoden gehören der Vergangenheit an. In diesem lustigen Video lässt sich ein kleiner Junge mit einer Rakete den Zahn ziehen. Noch moderner und schneller geht es wohl kaum. Sobald der Junge den Startknopf drückt ist er auch schon seinen Zahn los ohne es überhaupt richtig mit zu kriegen. Mit der Rakete geht das Zähne ziehen eben sehr schnell.
Tags: lustig ziehen Rakete schnell klein Junge Kind modern Zahn
Kategorie: Verrücktes Datum: 21.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1375 Schwein
5iu_funny.jpg

Witzige Bilder



Diese Bilder haben es in sich. Mit viel Humor und Ironie werden hier verschiedene lustige Situationen gezeigt. Besonders ulkig sind die Straßenaufteilungen die auf den lustigen Bildern zu sehen sind. Auch Tiere lassen es auf den Bildern krachen, mal sind sie lustig mal ziemlich gemein und fies. Einfach mal alle lustigen Bilder zu Gemüte führen.
Tags: Strassen lustig Witzig Bilder Tiere Ironie
Kategorie: Verrücktes Datum: 17.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 3743 Schwein
oy2_3e4_zerstoert.jpg

Störung im Hintergrund



Diese Bilder zeigen wie man ein Foto zerstören kann. Im Hintergrund jedes Bildes findet sich ein Störenfried der das Bild oder das Szenario des Bildes zerstört. Manche Störungen sind leicht zu erkennen während man andere suchen muss. Vor allem Tiere machen bei diesen Bildern im Hintergrund die verrücktesten Grimassen. Hier kommt man schnell ins schmunzeln.
Tags: Bilder Foto Störung Tiere Hintergrund
Kategorie: Verrücktes Datum: 14.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 1082 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 71 weiter

Lustigen Videolink einsenden

animation   bilder   bus   dick   erzählend   foto   friseur   geräusche   geschichte   ironie   irre   junge   kerzen   kind   klein   live   lustig   michael winslow   modern   mund   pacman   rakete   reporter   schaltung   schnell   stop motion   strassen   störung   tetris   tiere   witzig   ziehen   bilder   hintergrund   nachrichten   schnappschüsse   schreibmaschine   teelichter   zahn  

Alle Videotags



Informationen