zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 32 weiter

Seite 5 von 32 

u2b_video6.jpg

Die Heulsuse



In diesem lustigen Video veranstalten 4 Kinder ein „Rennen“ mit Klebeband. Eines der Kinder fällt schon vor dem Startschuss durch sein quengeliges Verhalten auf. Doch das wird noch schlimmer. Das „Rennen“ wird gestartet und der quengelige Junge sieht schnell, dass er das Rennen verliert. Noch bevor sein Klebeband die Ziellinie erreicht kriegt er einen regelrechten Ausraster und heult wie ein Mädchen.
Tags: weinen Rennen schreien Klebeband heulen Kinder
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 10.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2970 Schwein
imk_video16.jpg

Reaktionen auf ekliges Video



In diesem lustigen Video ist ein Videochatfenster zu sehen. Das untere Fenster ist leider abgedeckt, doch was da zu sehen sein muss, muss ziemlich eklig oder pervers sein. Was man sehen kann ist das obere Fenster und hier sind die Reaktionen der Menschen auf das eklige Video zu sehen. Je mehr Reaktionen man sieht, desto interessanter wird das Video, was man nicht sehen kann.
Tags: Eklig Videochat ekeln Video sehen
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 08.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 930 Schwein
pz6_video10.jpg

Die Bedeutung des Green Screen



Dieses Video zeigt eindrucksvoll, wie sehr das Green Screen für das Machen von Filmen beigetragen hat. Jeder kennt die grüne Hintergrundleinwand aus Making Of Beiträgen. In diesem Video kann man jedoch genau sehen wie und wo Effekte und ganze Landschaften und Städte mit Hilfe dieses Green Screens eingebaut werden – obwohl die Schauspieler sich in einem kleinen Studio befinden. Sehr faszinierend.
Tags: Film Green Screen Effekt machen drehen
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 11.01.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3484 Schwein
qzv_video15.jpg

Hexxagon



Hier mal ein lustiges Flashgame zum Zeitvertreiben. Bei Hexxagon spielt man gegen den Computer. Man muss am Ende mehr Steine auf dem Feld haben als der Computer. Jeder Stein kann die umliegenden sechs Kästchen einnehmen. Wenn er dabei gegnerische Steine überspringt, nehmen diese die eigene Farbe an. Wer gerne mal die grauen Zellen auf Hochtouren bringen will ist hier genau richtig.
Tags: Flashgame Spiel Steine Hexxagon lustig springen
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 25.09.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 743 Schwein
pff_video13.jpg

Roll & Jump



Hier mal ein lustiges Spiel für zwischendurch. Bei dem Game „Roll & Jump“ muss man eine Kugel nach oben befördern. Die Kugel haftet an rotierenden Kreisen. Mit der Maus schießt man die Kugel in die entsprechende Richtung. Wenn die Kugel gegen die Mauer fliegt und von da an weiter geschossen wird, gibt es Extrapunkte. Einfach mal probieren und abschalten.
Tags: Kugel rotieren spielen Game Spiel
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 17.09.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 686 Schwein
6oh_video-2.jpg

Schlimmes Weihnachtsgeschenk



Dieses lustige Video zeigt einen Jungen, der gerade ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat. Voller Eifer packt der Junge sein Geschenk aus. Drin ist wohl eine Art Eidechse oder ein anderes kleines Tier. Der Junge kriegt von dem kleinen Tier voll den Schreck und springt fast gegen den Weihnachtsbaum, wo er seinen Kopf gegen die Wand knallt. Eigentlich sollte der Junge sich in seinem Alter über so ein Geschenk freuen, statt einen Heulanfall zu kriegen.
Tags: Weihnachten lustig Schreck Junge Geschenk
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 11.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4712 Schwein
g2z_video-8.jpg

Ein Fall für die Supernanny



Der Junge in diesem lustigen Video ist wirklich ein Fall für die Nanny. Zusammen mit seiner Mutter kommt er an eine Rezeption. Doch der Junge will offenbar wieder raus und zerrt an seiner Mutter rum. Als diese nicht nachgibt, schmeißt er alle Zeitungen die im Zimmer rum liegen runter. Schließlich schafft er es seiner Mutter den Rock runter zu ziehen und rennt raus. Lustig anzusehen aber keinem zu Wünschen.
Tags: Kind Junge Supernanny benehmen Erziehen lustig
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 07.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3039 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 32 weiter

Lustigen Videolink einsenden

benehmen   drehen   effekt   ekeln   erziehen   film   flashgame   game   geschenk   heulen   junge   kind   klebeband   kugel   lustig   machen   rennen   rotieren   schreck   schreien   sehen   spiel   spielen   springen    steine   video   videochat    weihnachten   weinen   eklig   green screen   hexxagon   junge   kinder   spiel   supernanny  

Alle Videotags



Informationen