zurück 1 2 3 4 5 6 ... 32 weiter

Seite 2 von 32 

b4k_bier_7596976.jpg

Freibier von einer hübschen Dame



Zu schön um wahr zu sein. Man setzt sich an einem schönen Tag in eine Gartenkneipe und schon bevor man bestellen kann bekommt man von der hübschen Dame gegenüber ein Bier ausgegeben - wahrlich zu schön um wahr zu sein. Hier der Beweis. Clip im "versteckte Kamera" Format, aber trotzdem sehr lustig!
Tags: Bier hübsch ausgeben Kneipe sexy Bar Freibier Frau Freigetränk Frau gegenüber Gartenkneipe einladen
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 16.02.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 7253 Schwein
63p_blitz_gaillard.jpg

Lebender Blitzer



Weitere lustiger Clip von Rémi Gaillard. Als Radar verkleidet verascht er Autofahrer am laufenden Band. Natürlich darf auch die Polizei mal wieder nicht fehlen - Go on Remi !
Tags: Auto Blitzer Autobahn Rémi Gaillard lustig Radar Radarfalle
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 07.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4895 Schwein
2gz_Energy_843.jpg

Kleines Mädchen auf Energy



Dass der Hinweis "Nicht für Kinder geeignet" auf Energydrinks nicht für umsonst vorhanden ist beweist dieser witzige Clip. Sehr lustig wie das kleine Mädchen abdreht. Ihre Mutter wird sich sicherlich das nächste ganz genau überlegen was sie ihrer Tochter zu trinken gibt. Ein Tip von unserer Seite: "Mischt es mit Kaffee und Vodka, dann wird es noch besser!"
Tags: Energy abdrehen Mädchen Red Bull Energy Drink Girl tanzen aufgedreht Taurin
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 03.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3718 Schwein
a1s_Bauarbeiter_423234.jpg

Mittagspause auf´m Bau



Sehr lustig wie dieser Baurabeiter seine Pause effektiv nutzt. Der Chef wird sicher glücklich sein das die Arbeit auch während der Mittagspause nicht zum erliegen kommt. Baustopp ade'.
Tags: Bauarbeiter Schlagbohrer Bau bohren Mittagspause Bohrer Pause Bortzeit
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 03.02.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2232 Schwein
252_Heisser Anruf.jpg

Heißer Anruf



Telefonieren und bügeln gleichzeitig sollte für keine Hausfrau der Welt ein Problem sein. Dass sich Das in Bezug auf das männliche Geschlecht etwas anders verhält beweist dieses Video. "Hot Call"
Tags: Bügeleisen Ohr Handy schmerzhaft heiß autsch doof
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 02.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 10662 Schwein
bcn_Unbenannt-2.jpg

Bleicher Tod



Neuer Thriller von Andreas Winkelmann: Gefangen in der Dunkelheit: Ein junges Mädchen ahnt, dass ihr Leben bald vorbei sein wird – nur um festzustellen, dass es Schlimmeres gibt als zu sterben! Derweil erfährt Kriminalkommissarin Karminter von einer erschreckenden Studie: Einer von fünfundzwanzig ist ein potentieller Psychopath. Eine Erkenntnis, die sich bald in blutige Praxis verwandelt: Kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen und zur entstellten Leiche eines seltsam bleichen Mädchens ...
Tags: Thriller Karminter Andreas Winkelmann Psychopath Spannung Blinder Instinkt Psychothriller Krimi Bestseller
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 06.12.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3109 Schwein
qlj_wasser.jpg

Wasserball



Eine faszinierende und spannende Sportart. Leider passieren auch hier Unfälle, die nicht zu vermeiden sind. Aber das Spiel ist packend und aufregend wie auch jede andere Sportart.
Tags: Sport Wasser Wasserball Unfall
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 10.06.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3673 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 32 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abdrehen   aufgedreht   ausgeben   auto   autobahn   bar   bau   blitzer   bohren   bohrer   bortzeit   bügeleisen   doof   einladen   energy drink   frau   frau gegenüber   freibier   freigetränk   gartenkneipe   girl   heiß   hübsch   kneipe   lustig   mittagspause   mädchen   pause   radar   radarfalle   red bull   schlagbohrer   schmerzhaft   sexy   tanzen   taurin   bauarbeiter   bier   energy   handy   rémi gaillard  

Alle Videotags



Informationen