zurück 1 2 3 4 5 6 ... 32 weiter

Seite 3 von 32 

v14_babytel.jpg

Geh mal an dein Handy Papa



Wenn ich mal mit meinem Papa telefonieren will geht der nie an sein Handy. Der hat bestimmt schon wieder ne andere Schnecke. Naja dann red ich halt mit mir selbst, damit es nicht der Mama auffällt.
Tags: Handy Baby Papa Lustig
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 10.06.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 13063 Schwein
kpk_kuebel.jpg

Küblböck rastet aus



Überall sieht man den Küblböck. Aber so lustig wie der sich aufregt kann kein anderer. Braucht Deutschland denn so einen? Wir haben doch genug davon. In jeder Sendung ob Deutschland sucht den Superstar, Supertalent etc. überall sind neue Verrückte dabei.
Tags: Lustig Big Brother Küblkock
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 09.06.2011 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3433 Schwein
pw3_55_Hello_Dear.jpg

iPhone App für Anfänger



Was macht man heutzutage, wenn man sich verfahren hat? Man greift zu seinem Handy und schmeißt die Navi-App an. Und wie hilft einem das Handy sonst noch, wenn einem die Ideen ausgehen?...
Tags: app iphone
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 15.11.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 7487 Schwein
6ff_bowling.jpg

Cooler Bowlingwurf



In diesem lustigen Video hat sich ein professioneller Bowler etwas Besonderes ausgedacht. Er stellt einen hohen Drehstuhl in der Mitte der Bowlingbahn auf. Dann wirft er die Bowlingkugel. Die Betonung liegt auf wirft, denn er rollt den Ball nicht. Der Ball fliegt über den Stuhl drüber und landet so, dass er es schafft alle Pins umzuhauen. So einen Bowlingwurf muss man erst mal hin kriegen.
Tags: Bowlingkugel werfen Bowlingwurf cool Stuhl. Bowlingbahn
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 21.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1335 Schwein
vxz_celebrities.jpg

Promi-Doppelgänger



In diesem lustigen Video kann man einige Prominente und ihre Doppelgänger sehen. Dabei ist nicht die Rede von Menschen die dem Promi ähnlich sehen, sondern es geht um etwas andere Objekte mit denen die Prominenten verblüffende Ähnlichkeit haben. Von Politik über Fernsehen bis hin zur Musik ist alles an Promis vertreten. Auch wenn manche Vergleiche etwas böse sind, sind sie doch auch sehr komisch.
Tags: Ähnlichkeit Promis Doppelgänger lustig Vergleich
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 03.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3381 Schwein
6b6_shisha.jpg

Und wieder Rauchringe



In diesem Video kann man einen weiteren Kandidaten sehen, der sich seine Freizeit mit Shisha rauchen versüßt. Auch dieser Junge hat bestimmt viel Zeit zum Üben gehabt denn er kann auf Kommando sehr viele perfekte Rauchringe zaubern. Mit diesem Talent können sich der Junge und seine Rauchringe in eine lange Liste von Videos einreihen.
Tags: Rauchringe rauchen rauchen Shisha
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 03.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 721 Schwein
hgw_busfahrer.jpg

Geburtstag eines Busfahrers



In diesem Video kann man sehen wie ein Busfahrer seine Runde macht. Der Bus ist voll mit Menschen. Auf einmal fangen alle Menschen im Bus an ein Geburtstagsständchen für den Busfahrer zu singen denn er hat Geburtstag. Die Überraschung wird gesteigert als der Bus vor einer Gruppe von Demonstranten hält. Wie es sich raus stellt, sind das auch alles Menschen, die den Busfahrer gratulieren wollen.
Tags: Bus singen gratulieren Busfahrer Geburtstag Demonstranten
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 01.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1460 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 32 weiter

Lustigen Videolink einsenden

app   big brother   bowlingkugel   bus   busfahrer   cool   demonstranten   doppelgänger   gratulieren   handy   lustig   papa    rauchen   rauchringe   singen   stuhl. bowlingbahn   vergleich   werfen   Ähnlichkeit   baby   bowlingwurf   geburtstag   iphone   küblkock   promis   shisha  

Alle Videotags



Informationen