zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 32 weiter

Seite 4 von 32 

ik8_video4.jpg

Kunstwerk mit BIC Kugelschreiber



In diesem Video kommen zwei bereits bekannte Sachen auf faszinierende Art und Weise zusammen. Jeder hat schon mal ein Video gesehen, in welchem ein klassisches Bild nachgemalt wurde und jeder kennt oder hat die Kugelschreiber von BIC. In diesem Video kommen beide Sachen zusammen, denn der Maler malt ein Kunstwerk nur mit einem BIC Kugelschreiber und das verdient Respekt.
Tags: malen BIC schreiben Kugelschreiber Kunstwerk
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 19.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2421 Schwein
l4f_video13.jpg

Hitler bewertet den iPad



Dieses lustige Video zeigt einen Ausschnitt aus dem Film „Der Untergang“. Damit es lustig wird, muss man englisch verstehen und die gut eingefügten Untertitel lesen. Hitler ist nämlich sehr enttäuscht über das iPad von Apple. Und er lässt sich in seiner ganzen Wut darüber aus. Sehr gut kombiniert sind die Texte mit den Filmausschnitten. Purer Sarkasmus!
Tags: Apple Hitler Lustig iPad
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 04.03.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1700 Schwein
727_video7.jpg

In die Glastür rein laufen



In diesem lustigen Video ist eine Bürokamera auf eine dreiseitige Glastür gerichtet. Eine der drei Seiten ist geöffnet. Ein wohl etwas hektischer Manager kommt aus dem Fahrstuhl und läuft mit hoher Schrittgeschwindigkeit genau in die Glastür hinein statt die Öffnung zu nehmen. Sein Cafe Latte im Pappbecher verteilt sich schön breit über die gesamte Front der Glastür. Peinliche Angelegenheit.
Tags: peinlich Cafe Büro laufen Unfall Glastür
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 02.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3287 Schwein
hgx_video11.jpg

Psycho Freundin und X-box



In diesem lustigen Video spielt ein Typ ein Spiel auf der X-box mit seiner Freundin. Schon während des Spielens wird deutlich, dass die Freundin total verrückt ist, denn sie regt sich über jede Kleinigkeit massiv auf. Als sie das Spiel verliert wird das Mädchen zum Psycho und rastet total aus. Als krönender Abschluss wird die X-box in ihre Einzelteile zerlegt.
Tags: Psycho verrückt X-box Freundin schreien spielen
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 26.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1305 Schwein
ujb_video5.jpg

Polnische Polizei zieht Mann durch Tür



In diesem lustigen Video sieht man einen Einsatz der polnischen Polizei. Die harten Jungs müssen einen Verbrecher stellen, der sich hinter einer verschlossenen Tür verschanzt hat. Die Polizisten lassen sich jedoch von der Tür nicht abschrecken und machen einfach kurzen Prozess – sie ziehen den Mann einfach durch die Tür raus. Mit einer solchen Taktik hat der Verbrecher wohl nicht gerechnet.
Tags: Verbrecher Polizei Tür polnisch Mann
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 23.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4430 Schwein
2g5_video14.jpg

Cover Orange 2



Bei diesem lustigen Spiel ist Köpfchen und Denkvermögen gefragt. Die Orange und ihre Freunde müssen vor dem Regen beschützt werden. Man muss genau überlegen, wie man die Orange mit den vorhandenen Gegenständen am besten bedecken kann. Vorsicht!- bei diesem Spiel besteht Suchtgefahr.
Tags: lustig Cover Spiel Orange bedecken
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 23.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 616 Schwein
glu_video13.jpg

Tetra Awesome



In diesem lustigen Video kann man eine besondere Variante des Klassikers Tetris sehen. Bei Tetra Awesome können die Tetris Figuren reden. Beim runterfallen und einfügen lassen die Tetris Figuren lustige Sprüche ab. Diese Tetris Variante wäre eine unterhaltsame Erwachsenenversion.
Tags: Spiel Tetris fallen lustig Steine
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 10.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 940 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 32 weiter

Lustigen Videolink einsenden

apple   bedecken   bic   büro   cafe   cover   fallen   hitler   kugelschreiber   laufen   lustig   malen   mann   peinlich   polnisch   psycho   schreiben   schreien   spiel   spielen   steine   tür   unfall   verbrecher   verrückt   x-box   freundin   glastür   ipad   kunstwerk   orange   polizei   tetris  

Alle Videotags



Informationen