Lustiges Video der Woche

ryy_simpsons_9402u.jpg

Simpsons Best of Videospiele vom 28.03.2013



In diesem lustigen Clip seht ihr einen Zusammenschnitt aller Videospiele aus der Serie Simpsons. Klassiker wie "Hockey Dad", "Tandem Bike Ride with your Mom", "Low Blow Boxing" und "Escape form Grandma´s House" bringen jeden zum Lachen. Eine legendäre Collection einer legendären Serie. Ansehen und abfeiern ;)


Tags: Bart Itchy Serie Marge Comic Games Scratchy Spiele Simpsons Videospiele Videogames Grandpa Maggy Homer Lisa
Kategorie: TV Videos Typ: video Klicks: 19353 Schwein

Mehr Lustige Videos und Clips


! Jetzt lustiges Video einsenden !

zurück 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 ... 355 weiter

Seite 45 von 355 

egv_microsoftvideo.jpg

Microsoft Office Alarm



In diesem lustigen Video wird ein Autoalarm in eine Packung von Microsoft Office eingebaut. Die Packung wird an verschiedenen Orten aufgestellt. Die Menschen sehen die Packung und greifen zu doch sobald sie zugreifen geht auch schon der Alarm los und die Menschen kriegen den Schock ihres Lebens. Echt lustig wie extrem sich die einzelnen Leute erschrecken wenn der Alarm losgeht.
Tags: Alarm lustig Schreck Office Microsoft erschrecken
Kategorie: Amateurvideos Datum: 19.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3552 Schwein
zki_Old-man-with-amazing-dance.jpg

Alter Mann geht voll ab



In diesem lustigen Video sieht man einen gebrechlichen alten Mann. Auf einmal setzt die Musik ein und der alte Mann geht voll ab. Der Opa legt eine total kreative, lustige und groovige Tanzperformance hin. Immer mehr Leute werden auf den tanzenden alten Mann aufmerksam. Der Opa beweist dabei echtes Tanztalent. Sobald die Musik aufhört benimmt er sich wieder wie ein gebrechlicher alter Mann seines Alters.
Tags: lustig Opa Alt Mann tanzen
Kategorie: Verrücktes Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5326 Schwein
fjx_Animal-Humping.jpg

tierische Liebe



In diesem lustigen Video kann man Tiere beim Sex sehen – oder das was sie dafür halten. Kühe bespringen dabei mit Vorliebe Menschen. Hunde bespringen einfach alles. Esel halten sich an Artgenossen doch lustig wird das ganze wenn dabei noch Menschen auf den Eseln reiten. Katzen sind bei der Liebe eher faul und lassen sich einfach von Hunden und Kaninchen bespringen.
Tags: Sex bespringen Liebe Kühe lustig Katzen Hunde Tiere
Kategorie: Tiervideos Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4901 Schwein
vp5_Tornado-Partnervideo.gif

Vom Tornado überrascht



In diesem Video wird ein Paar mitten auf der Straße in ihrem Auto vom Tornado überrascht. Direkt vor ihren Augen baut sich der Tornado auf und bewegt sich in ihre Richtung. Während der Mann das Auto verlassen will um sich auf den Boden zu legen hat die Frau einen kompletten Panikanfall und weigert sich das Auto zu verlassen.
Tags: Auto Mann Frau Tornado überrascht
Kategorie: Verrücktes Datum: 17.05.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1252 Schwein
iv4_Bride-in-the-pool.jpg

Braut im Pool



In diesem lustigen Video heiratet ein Paar ganz romantisch im Garten vor dem Pool. Als der Trauzeuge die Ringe überreichen soll stolpert er und schubst dabei Braut und Priester vom Podest. Da hinter dem Podest der Pool ist fallen Braut und Priester direkt in den Pool rein. Diese feuchte Hochzeit wird wohl allen Gästen in Erinnerung bleiben.
Tags: Braut lustig Priester Pool fallen Wasser
Kategorie: Amateurvideos Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4312 Schwein
ywj_Unbenannt-1.jpg

Händewaschen im Pinkelbecken



In diesem lustigen Video berichtet eine Reporterin von einer Art Festival. Sie untersucht das Gelände und nimmt auch die Klos unter die Lupe. Für die großen Bedürfnisse sind Dixi Klos aufgestellt und für die kleinen Bedürfnisse steht ein riesiges Urinal bereit. Während der Aufnahmen fängt ein Typ an sich im Hintergrund die Hände im Pinkelbecken zu waschen. Zu spät kriegt er mit, womit er sich da überhaupt die Hände wäscht.
Tags: Urinal Festival Pinkelbecken Mann eklig
Kategorie: Verrücktes Datum: 17.05.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1185 Schwein
2tw_Beatboxing-dog.jpg

Hund kann rappen



In diesem lustigen Video kann man einen Hund mit einem besonderen Talent sehen. Der Hund kann echt gut rappen. Dabei sieht der Hund total lustig und verpeilt aus – nicht wie die typischen Hunde in Rap Videos. Der Hammer ist die Technik mit der es der Hund schafft einen Rap rauszubringen. Wäre echt interessant zu erfahren wie sein Herrchen auf diese Technik gekommen ist.
Tags: Hund lustig Musik rappen Technik
Kategorie: Tiervideos Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3552 Schwein

zurück 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 ... 355 weiter

Lustigen Videolink einsenden

alarm   auto   bart   bespringen   comic   erschrecken   fallen   frau   games   grandpa   homer   hunde   itchy   katzen   kühe   liebe   lisa   lustig   maggy   mann   marge   office   opa   pool   priester   schreck   scratchy   serie   sex   spiele   tanzen   videogames   videospiele   wasser   überrascht   alt mann   braut   microsoft   simpsons   tiere   tornado  

Alle Videotags

Webdesign