Lustiges Video der Woche

ryy_simpsons_9402u.jpg

Simpsons Best of Videospiele vom 28.03.2013



In diesem lustigen Clip seht ihr einen Zusammenschnitt aller Videospiele aus der Serie Simpsons. Klassiker wie "Hockey Dad", "Tandem Bike Ride with your Mom", "Low Blow Boxing" und "Escape form Grandma´s House" bringen jeden zum Lachen. Eine legendäre Collection einer legendären Serie. Ansehen und abfeiern ;)


Tags: Simpsons Lisa Maggy Itchy Spiele Homer Scratchy Grandpa Comic Serie Marge Bart Videospiele Games Videogames
Kategorie: TV Videos Typ: video Klicks: 19353 Schwein

Mehr Lustige Videos und Clips


! Jetzt lustiges Video einsenden !

zurück 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 ... 355 weiter

Seite 44 von 355 

mj6_psycho.jpg

Psycho Typ



In diesem lustigen Video kann man einen total durchgeknallten Psycho Typen sehen. Der Typ hat mit seiner absurden Darstellung schon über 4 Millionen Zuschauer angelockt. Neben total verrückten und schrägen Grimassen kann der Typ echt krass verschiedene Geräusche nach machen. So macht der Typ einen auf Affen oder auf verrückte Vögel. Dabei ist der Schnitt so gut gemacht, dass sehr spezielle Geräusche zustande kommen.
Tags: verrückt youtube Irre Psycho Affe durchgeknallt Typ
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 25.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4460 Schwein
hay_Cat-Boxing.jpg

Katzen Boxen



In diesem lustigen Video sieht man einen tierischen Boxkamp der besonderen Klasse. Es treten an Hund gegen Katze. Der Ring ist eine riesige Badewanne in der sich die Katze befindet. Der Hund möchte auch einen Blick in die Badewanne werfen oder dort reinklettern doch daran hindert ihn die Katze. Sobald der Hund in die Nähe der Wanne kommt verpasst ihm die Katze kräftige Schläge mit den Pfoten. Diese Katze hat die links rechts Kombination beim Boxen genau einstudiert.
Tags: Badewanne Hund Katze lustig boxen
Kategorie: Tiervideos Datum: 25.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4251 Schwein
2rb_crazyfaces.jpg

Verrückte Gesichter



In diesem lustigen Video kann man Menschen sehen die alle verrückte und lustige Gesichter machen können. Ein Mann kann sogar auf Knopfdruck verschiedene lustige Gesichter machen. Der Hammer ist der Typ mit den aufblasbaren Wangen. Auch mit dem Mund können einige Mensche verrückte Sachen machen. Mit diesen verrückten Gesichtern ziehen diese Leute alle Aufmerksamkeit auf sich und einige blamieren sich total.
Tags: Gesichter Wangen Mund Verrückt Menschen lustig
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 25.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3787 Schwein
iu6_parkourfail.jpg

Parcours Fail



In diesem lustigen Video versucht sich ein Typ an einem etwas abenteuerlichen Parcours. Er klettert an einem Gerüst rum, dann schwingt er sich hoch auf eine schmale Mauer und läuft die Mauer entlang. Die nächste Etappe des Parcours besteht aus einem Sprung auf ein überdachtes Gerüst. Der Typ springt doch das Dach ist nicht wirklich stabil. Somit endet der Parcours anders als geplant.
Tags: Parcours Dach Fail springen Gerüst Typ Mauer
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 19.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3070 Schwein
1at_auftritt.jpg

Auftritt verpatzt



In diesem lustigen Video singt ein bärtiger Mann im Fernsehen. Die Damen im Publikum sind hin und weg von seinem tollen Gesang. Plötzlich verliert der Mann sein Mikrofon und das Ding landet auf dem Boden. Komischerweise geht der Gesang weiter. Schnell versucht der Typ die Peinlichkeit wieder in den Griff zu kriegen und tut weiter so als ob er live singt.
Tags: verpatzt peinlich Mikrofon Singen Auftritt live
Kategorie: Verrücktes Datum: 19.05.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1299 Schwein
i2a_chatroulette.jpg

Chat Roulette Folter



Schon mal von Chat Roulette gehört? In diesem lustigen Video wird Chat Roulette ganz schön auf die Rolle genommen. Zwei Jungs denken sich ein echt verrücktes Schauspiel aus. Die anderen Teilnehmer von Chat Roulette werden hier Zeugen von bizarren Foltertechniken und absurden Dialogen. In diesem lustigen sieht man wie andere Leute bei Chat Roulette auf verrückte Sachen reagieren.
Tags: lustig verrückt Folter Chat Roulette bizarr
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 19.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 11479 Schwein

Beim Skisprung Ski verlieren



Zumindet klappt der Backflip über die selbst gebaute Sprungschanze...
Tags:
Kategorie: Sportvideos Datum: 19.05.2010 Fremd-Content
Autor: mops Typ: video Klicks: 590 Schwein

zurück 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 ... 355 weiter

Lustigen Videolink einsenden

affe   auftritt   badewanne   bart   boxen   comic   dach   durchgeknallt   fail   games   gerüst   gesichter   grandpa   homer   hund   irre   itchy   lisa   lustig   maggy   marge   mauer   menschen   mund   scratchy   serie   spiele   springen   typ   verpatzt   verrückt   videogames   videospiele   wangen   youtube   katze   parcours   psycho   simpsons   singen   verrückt  

Alle Videotags

Webdesign