Lustiges Video der Woche

ryy_simpsons_9402u.jpg

Simpsons Best of Videospiele vom 28.03.2013



In diesem lustigen Clip seht ihr einen Zusammenschnitt aller Videospiele aus der Serie Simpsons. Klassiker wie "Hockey Dad", "Tandem Bike Ride with your Mom", "Low Blow Boxing" und "Escape form Grandma´s House" bringen jeden zum Lachen. Eine legendäre Collection einer legendären Serie. Ansehen und abfeiern ;)


Tags: Videogames Games Marge Scratchy Videospiele Bart Comic Homer Grandpa Simpsons Maggy Itchy Serie Spiele Lisa
Kategorie: TV Videos Typ: video Klicks: 19353 Schwein

Mehr Lustige Videos und Clips


! Jetzt lustiges Video einsenden !

zurück 1 ... 40 41 42 43 44 45 46 ... 355 weiter

Seite 43 von 355 

q9t_cat.jpg

Katze leckt Luft



In diesem lustigen Video kann man eine Katze mit einer kleinen Fehlfunktion sehen. Die Fehlfunktion fällt zunächst gar nicht auf. Beim genauen Hinsehen erkennt man dass die Katze einfach so mal die Luft leckt. Die Zunge der Katze scheint sich selbständig gemacht zu haben oder die Katze hat einfach keine Kontrolle über die eigene Zunge. Fast sieht die Katze aus wie ein schlechtes Spielzeug. Wer weis ob die Katze überhaupt was davon merkt was ihre Zunge macht.
Tags: Zunge Katze Luft lecken lustig
Kategorie: Tiervideos Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5175 Schwein
s2j_blonde.jpg

Vorwärtsrolle auf den Kopf



In diesem lustigen Video versucht ein blondes Mädchen einen Front Flip zu machen. Sie braucht sehr viel Kraft um die 360 Grad Drehung zu schaffen. Als Hilfestellung wird sie von einem Typen gezogen, damit sie auch mit Kraft in die Drehung rein kommt. Doch irgendwie scheint die ganze Sache nicht zu klappen. Das blonde Mädchen schafft zwar den Flip einigermaßen doch die Landung fällt anders und schmerzhafter aus als erwartet.
Tags: Kopf Blond Vorwärtsrolle Mädchen Front Flip verletzen
Kategorie: Unfallvideos Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2896 Schwein

Sich besoffen im Schlamm wälzen



Wer kennt es nicht: Alkohol und Schlamm bei Festivals...
Tags: Schlamm Besoffen Alkohol Betrunken
Kategorie: Verrücktes Datum: 01.06.2010 Fremd-Content
Autor: Mops Typ: video Klicks: 1460 Schwein
5kj_painfull.jpg

Kegel zwischen die Beine



In diesem lustigen Video vertreiben sich Jugendliche die Zeit im Freien. Was macht sich da besser als besoffene Partyspiele. Der Spieler in diesem Video muss sich an einem Kegel festhalten und sich dabei um seine eigene Achse drehen. Danach muss er mit dem Kegel einen Ball schlagen der hm zugeworfen wird. Da der Typ jedoch besoffen ist schlägt der Ball ihm den Kegel aus der Hand. Unglücklicherweise landet der Kegel direkt zwischen den Beinen eines Zuschauers.
Tags: schlagen besoffen Ball Schmerzen Kegel Beine
Kategorie: Verrücktes Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3608 Schwein
hgw_busfahrer.jpg

Geburtstag eines Busfahrers



In diesem Video kann man sehen wie ein Busfahrer seine Runde macht. Der Bus ist voll mit Menschen. Auf einmal fangen alle Menschen im Bus an ein Geburtstagsständchen für den Busfahrer zu singen denn er hat Geburtstag. Die Überraschung wird gesteigert als der Bus vor einer Gruppe von Demonstranten hält. Wie es sich raus stellt, sind das auch alles Menschen, die den Busfahrer gratulieren wollen.
Tags: Bus Geburtstag Demonstranten singen gratulieren Busfahrer
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 01.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1460 Schwein
2gk_parkour.jpg

Sprung geht in die Hose



In diesem lustigen Video versucht sich ein kleiner Junge als Parcours Springer. Als erstes Hindernis hat er sich zwei Zäune vor seinem Haus ausgesucht. Voll aufgetakelt will der Junge seine Fähigkeiten demonstrieren und von einem Zaun auf den anderen springen. Leider schafft er nicht die volle Distanz und landet mit seinen Beinen unglücklich am Zaun. Schmerzgeplagt muss er sein Vorhaben erstmal abblasen.
Tags: Sprung Parcours Zaun Hindernis Springen Junge
Kategorie: Unfallvideos Datum: 01.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3270 Schwein
gi7_kung.jpg

Kung Fu Bär



In diesem lustigen Video kann man einen sehr begabten Bären sehen. Der Bär ist ein echter Kung Fu Meister denn er wirbelt einen Stock wie ein Weltmeister. Der Bär sieht fast aus wie sein Artgenosse Kung Fu Panda. Mit viel Feingefühl kann der Bär echte Kunststücke vollführen.
Tags: Stock Bär Kung Fu Panda lustig Tiere
Kategorie: Tiervideos Datum: 01.06.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1054 Schwein

zurück 1 ... 40 41 42 43 44 45 46 ... 355 weiter

Lustigen Videolink einsenden

alkohol   ball   bart   beine   besoffen   betrunken   bus   busfahrer   comic   front flip   games   grandpa   gratulieren   homer   itchy   kopf   lecken   lisa   luft   lustig   maggy   marge   mädchen   schlagen   schmerzen   scratchy   serie   singen   spiele   verletzen   videogames   videospiele   vorwärtsrolle   zunge   blond   geburtstag   katze   kegel   schlamm   simpsons  

Alle Videotags

Webdesign