Lustiges Video der Woche

ryy_simpsons_9402u.jpg

Simpsons Best of Videospiele vom 28.03.2013



In diesem lustigen Clip seht ihr einen Zusammenschnitt aller Videospiele aus der Serie Simpsons. Klassiker wie "Hockey Dad", "Tandem Bike Ride with your Mom", "Low Blow Boxing" und "Escape form Grandma´s House" bringen jeden zum Lachen. Eine legendäre Collection einer legendären Serie. Ansehen und abfeiern ;)


Tags: Simpsons Videogames Comic Lisa Spiele Maggy Games Marge Videospiele Grandpa Homer Itchy Scratchy Serie Bart
Kategorie: TV Videos Typ: video Klicks: 19353 Schwein

Mehr Lustige Videos und Clips


! Jetzt lustiges Video einsenden !

zurück 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 ... 355 weiter

Seite 48 von 355 

ssx_Bathroom-Break.jpg

Toiletten Pause



In diesem lustigen Video vergnügen sich viele Leute im Pool als der Bademeister eine Ansage macht. Der Bademeister muss eine Toiletten Pause machen und bittet alle aus dem Pool zu steigen. Nachdem alle endlich den Pool verlassen haben, klettert der Bademeister von seinem Sitz runter. Doch er geht nicht etwa in Richtung Toilette sondern steigt in den Pool. Im Pool erleichtert der Bademeister dann seine Blase unter den Blicken aller Badegäste. Wetten dass danach keiner mehr in den Pool gehen will.
Tags: pinkeln lustig Bademeister Toilette Pause
Kategorie: Verrücktes Datum: 06.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5385 Schwein
xn6_video5.jpg

Crash beim Fahrradrennen



In diesem Video kann man ein Fahrradrennen sehen. Die Fahrradfahrer sind auf einer schrägen Fahrbahn unterwegs. Unter den ersten drei Fahrern entwickelt sich ein Kopf an Kopf rennen, denn sie sind gleich auf. Plötzlich verliert einer der Fahrer die Kontrolle, stürzt und reißt die anderen Fahrradfahrer mit sich. Als Resultat werden alle Fahrer des Rennens in Mitleidenschaft gezogen. Auf der schrägen Fahrbahn fliegen die Fahrräder nur so durch die Gegend.
Tags: Fahrradrennen Unfall Fahrrad Fahrer Crash
Kategorie: Sportvideos Datum: 30.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3495 Schwein
v4a_video18.jpg

Krasser Möchtegern-Rapper



In diesem lustigen Video kann man einen Fernsehbericht sehen, bei dem gezeigt wird, wie Jugendliche in einem Tonstudio kreativ sein können. Einer der Jugendlichen möchte sich gleich mal als Rapper versuchen. Der Hammer was der „Alphajackengangster“ so von sich gibt. An Ausdrücken spart er jedenfalls nicht. Doch was sein Talent angeht, kann er maximal als Möchtegern Rapper durchgehen. Wer so schlecht rappt, dem helfen auch die Kraftausdrücke nicht.
Tags: Rapper Möchtegern Tonstudio lustig peinlich Alphajackengangster
Kategorie: Verrücktes Datum: 30.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 980 Schwein
fma_video17.jpg

Toller Dunk



In diesem lustigen Video spielen Mädchen von zwei Schulmannschaften Basketball. Eine der Spielerinnen versucht einen Dunk zu machen, doch der Basketball geht nicht in den Korb rein. Sie versucht es noch einmal und scheitert wieder. Um ihr Hilfestellung zu leisten, kniet sich eine der Mitspielerinnen auf den Boden, damit der dritte Versuch gelingt. Doch irgendwie hat es wohl nicht sein sollen.
Tags: Dunk Mädchen lustig Basketball Korb
Kategorie: Verrücktes Datum: 30.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 847 Schwein
9f1_video10.jpg

Fische fangen mit dem iPad



In diesem lustigen Video versucht eine Katze Fische zu fangen. Doch sie macht das nicht an einem gewöhnlichen Ort, sondern auf dem neuen iPad. Die Simulation ist so gut, dass die Katze glaubt echte Fische unter ihren Pfoten zu haben. Schön dass auch Tiere mit dem iPad von Apple so viel Spaß haben können. Bleibt zu hoffen, dass dem Besitzer die vielen Kratzer nichts ausmachen.
Tags: iPad fangen Fische Apple Katze lustig
Kategorie: Tiervideos Datum: 30.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3479 Schwein
jx8_video8.jpg

Hund hasst Happy Birthday



In diesem lustigen Video sieht man einen ruhigen Hund. Während eine Frau im Raum singt, reagiert der Hund überhaupt nicht. Doch sobald die Frau anfängt Happy Birthday zu singen rastet der Hund total aus. Er rennt wild durch das Zimmer und bellt wie verrückt. Der arme Hund will sogar rausgelassen werden, um sich das Lied nicht mehr anhören zu müssen. Der arme Hund muss wohl eine Schlimme Erfahrung auf einem Geburtstag gemacht haben.
Tags: Hund lustig hassen Happy Birthday singen bellen
Kategorie: Tiervideos Datum: 29.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3973 Schwein
don_video13.jpg

Abgefahrene Bilder



Hier gibt es mal wieder viele lustige und abgefahrene Bilder. Zu empfehlen wäre das lustige Bild von der Email mit dem Super Sperma. Da sieht man wie dumm manche Menschen wirklich sind. Abgefahren sind die Tattoos auf Hand und Daumen und was man damit machen kann. Ein paar lustige Bilder von Tieren sind auch am Start und lustige Cartoons runden den Picdump ab. Einige der Bilder bieten echte Situationskomik – Respekt an diejenigen, die im richtigen Moment den Auslöser gedrückt haben.
Tags: Sperma Bilder Tiere abgefahren lustig
Kategorie: Verrücktes Datum: 29.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: bild Klicks: 2266 Schwein

zurück 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 ... 355 weiter

Lustigen Videolink einsenden

alphajackengangster   apple   bart   basketball   comic   crash   fahrer   fahrrad   fangen   fische   games   grandpa   homer   ipad   itchy   korb   lisa   lustig   lustig    maggy   marge   mädchen   möchtegern   pause   peinlich   pinkeln   scratchy   serie   spiele   toilette   tonstudio   unfall   videogames   videospiele   bademeister   dunk   fahrradrennen   hund   katze   rapper   simpsons  

Alle Videotags

Webdesign