Fahrradfahrer im Straßenverkehr



Jeder Autofahrer hasst sie. Fahrradfahrer im Straßnverkehr. Jede noch so kleinste Lücke wird genutzt um hindurch zu schlüpfen und an der Ampel wird sich rechts an den Autos vorbei gedrängelt nur damit man nach 10 Metern wieder überholt wird. Und an der nächsten Ampel natürlich wieder das gleiche Szenario. Am liebsten würde man manchmal aussteigen und dem Piloten mal ordentlich die Leviten lesen. In diesem witzigen Clip weiß der Autofahrer allerdings gar nicht wie ihm passiert..heftig und lustig zugleich. Wie hättet ihr wohl reagiert?



<< Frauentelefonat Baby tanzt zu Will Smith >>


Biker Road Rage Revenge - Watch More Funny Videos



Link für Webmaster:




Die Kommentare



- keine Kommentare vorhanden -


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 1 + 3?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos