Nachbarschaftshilfe



In diesem lustigen Video kommt eine Frau nach Hause und findet ihren Mann draußen vor der Garage. Der Mann steckt unter seinem Auto, an dem er rum werkelt. Die Frau kniet sich neben dem Mann und fummelt an seiner kurzen Hose rum. Dabei hat sie wohl ein paar versaute Gedanken. Zu spät bemerkt sie, dass es sich bei dem Mann vor ihr um ihren neuen Nachbarn handelt, denn ihr Mann steht ganz wo anders. Pure Freude für den Nachbarn.



<< Glück im Unglück Toiletten Pause >>


Very Funny!!! - Funny blooper videos are here



Link für Webmaster:




Die Kommentare



Mein Freund hat in einer kurzen Turnhose die Wohnung renoviert. Wenn er auf der Leiter stand, konnte ich alles sehen. Da konnte ich meine Hände auch nicht zügeln

eingesendet von: Sandra

geil

eingesendet von: mama

Lasse mir auch gerne unter die kurze Turnhose schauen, trage deshalb keinen Slip darunter

eingesendet von: Thomas

Männer schauen uns Frauen ja auch unter den Minirock, da wollen wir auch einmal was Geiles sehen. Deshalb stehe ich auf Männer in kurzen Hosen.

eingesendet von: Steffi

Mir har beim Barrenturnen mal alles unten aus der kurzen Turnhose gehangen. Alle heben das gesehen, war superpeinlich.

eingesendet von: Kai

Mir hat beim Barrenturnen mal alles unten aus der kurzen Turnhose geschaut. Alle haben es gesehen, war superpeinlich

eingesendet von: Kai


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 5 + 1?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos