Frau wird zum gruseligen Michael Jackson



In diesem lustigen Video kann man sehen, dass Michael Jackson umsonst soviel Geld für Schönheitschirurgie ausgegeben hat. Eine Frau, die Michael Jackson ziemlich ähnlich sieht, schminkt sich vor dem Spiegel. Es sieht aus wie eine normale Prozedur vor dem Weggehen. Doch am Schluss schnappt sich die Frau ein paar Streifen Klebeband und vollführt eine gruselige Verwandlung. Mit dem angeklebten Gesicht sieht sie aus wie die Horror Version von Michael Jackson.



<< Abgefahrene Kunst Idiot fährt fast einen Mann um >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



hahahahahaha zu geil ich lache mich kaputt

eingesendet von: melli

boah wie arm das ist ey. RIP Michael Du hast soviel gutes für die welt getan und womit wird dir gedankt?

eingesendet von: Michaeljacksonfan87

Man macht nicht so ein Scheiß und verarscht Michael Jackson. Außerdem war Michael vieeel schöner und er war einfach der Beste. Das ist traurig und erniedrigend. RIP MJ

eingesendet von: MJ<3


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 5 + 4?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos