Geile Lasershow



Dieses Video ist einfach nur abgefahren. Ein Laserstrahl folgt den Linien, die von einem Filzstift gemalt wurden. Dabei erzeugt die Bewegung eine Art Beat, der sich wie coole Musik anhört. Wenn das Bild ergänzt wird, dann ändern sich auch die Bewegungen und Geräusche des Lasers. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber diese Lasershow ist echt geil.



<< Japanisches Ãœberraschungs- Ei Typisch Mann >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



Geiles Teil!!! wo gibts sowas? bestimmt in japan^^ das video is echt gut, wie das laser....dings...da... ööhm... durchs labyrinth ZWITSCHERT :D

eingesendet von: ChinMonrazaLing

Wie gehts das?

eingesendet von: Sangius

ICH WEIß NICHT WAS ES IST, ABER ICH WILL'S HABEN!

eingesendet von: Pilot

FETT

eingesendet von: Alex

Hat was mit Computergrafik und Bilderkennung zu tun. Eine Camera erkennt die Kanten im Bild und schickt darauf basierend den Laser rum. Exaktes Prinzip kann ich hier nicht erklären da ich noch nicht so weit mit dem Studium bin. Der Sound wird einfach basierend auf den Bewegungen des Lasers generiert. Wen es interessiert der soll sich mal über Computervisualistik o.Ä. informieren. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es von Uni Studenten entwickelt wurde.

eingesendet von: Thoran

Haben will

eingesendet von: Coco

Wo kann man denn so einen Laser kaufen, also ich meine: per USB anschließen mit Programm.?? sonst echt geil.

eingesendet von: Checkaa

dAs ist ja cool,tolle Geräusche!

eingesendet von: PfedeImSchnee


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 4 + 1?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos