Mauli "Scheisse, Ich liebe dich"



Zur Abwechslung mal ne lustige Animation mit Mauli als Figur. "Scheisse, Ich liebe dich"...



<< Rugby Clipmix Viele Besoffene haben zu viel - Clipmix >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



Das wird bestimmt d e r Faschings-HIT des Jahres! Ich finde MAULI einfach sooo süß u. würde ihn sofort adoptieren! Ich liebe dich... *g*

eingesendet von: MissU.

cooooooooooooool hat wat

eingesendet von: mister tee

ich finde diesen song einfach klasse. Gibt es keinen songtext dazu? würde mich sehr freuen

eingesendet von: mauli

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doof. ein fach gut

eingesendet von: der die das

ich liebe mauli der song is super aber schade das es keinen song text gibt am liebsten det ich divh adoptieren

eingesendet von: daniela

uhh sexyyyyy genauso wie ich

eingesendet von: girl

Finde ich SUPER. Besser als Schnuffel.

eingesendet von: bub

ich liebe mauli obwohl er scheiße ist...xDDD

eingesendet von: 4-LikeDat

ich iss doof weil kein songtext gibt

eingesendet von: stefanie

Das ist voll GeiL aii

eingesendet von: Lill<

jaich find das lied voll geil aber schde das es kein songtext gibt xd

eingesendet von: juli

des liied iist soo qeill iich will den text davon haben.. iich finde das lied vol cooooooooooooooolllllllllllll

eingesendet von: schatza

naja müss ja niicht jeder mögen

eingesendet von: sweety292

ich liebe es

eingesendet von: muhahaha

mauli ich liebe dich

eingesendet von: maulifreund

Risiege Nummer für kleine Rocker meiner steht darauf mfg celler79

eingesendet von: celler79

voll hammmaaaa!!! Auch der songtext und die melodie !!

eingesendet von: xx_Franziii_xx

Voll suezz und mal was anderes.. ((=

eingesendet von: Sexygirliie

iicH FiiNDE Es voLL qeiiL HEHE

eingesendet von: sexii-giirl

Ihr wollt den Text? Hier isser ;o) Was die ander´n sagen, das ist mir egal du bist zwar scheiße, doch bei mir erste Wahl ich mag deine Art genau wie sie ist, obwohl du richtig scheiße bist Ich liebe dich, obwohl du scheiße bist, so scheiße, richtig scheiße bist, noch nie hab´ ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist Für mich wär´ es besser, dich nicht mehr anzufassen, doch ich kann einfach nicht die Finger von dir lassen, noch nie hab´ ich jemanden so gern geküsst, obwohl du richtig scheiße bist Ich liebe dich, obwohl du scheiße bist, so scheiße, richtig scheiße bist, noch nie hab´ ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist Ich kann das nicht versteh´n, warum das nur so ist wie kann man jemand lieben, obwohl der scheiße ist du machst so viele Sachen, die find´ ich gar nicht nett und trotzdem fühl´ ich mich nur mit dir komplett Mein Kopf sagt immer nein und mein Herz sagt immer ja, dass du scheiße bist, das ist mir völlig klar meine Freunde sagen, ich bin ein Masochist, weil ich dich so liebe, obwohl du scheiße bist Ich liebe dich, obwohl du scheiße bist, so scheiße, richtig scheiße bist, noch nie hab´ ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist Ich liebe dich, obwohl du scheiße bist, so scheiße, richtig scheiße bist, noch nie hab´ ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist Du bist so scheiße, scheiße auf ne liebevolle Art und Weise Du bist so scheiße, scheiße auf ne liebevolle Art und Weise Du bist so scheiße, scheiße, auf ne liebevolle Art und Weise und noch nie hab´ ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist, so richtig scheiße bist Liebe Grüße Missy

eingesendet von: MissyPoison


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 4 + 5?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos