Geiler Hochzeitstanz



Der Hochzeitstanz muss nicht immer langweilig sein, sondern kann auch ganz lustig sein und vor allem unterhaltsam.



<< Bier aufmachen Coole Lichtspiele >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



super Darbietung von Beiden!!! Warum ist er so FETT !

eingesendet von: imke

Richtig Klasse! 95 Sternchen von mir oder was auch immer hier gevotet werden kann!

eingesendet von: Jeshua

Wenn man so beweglich ist, möchte ich auch so fett sein

eingesendet von: Günther

Was für eine Körperbeherrschung! Habe lange Turnier getanzt und Shows gezeigt, dass hier ist Spitzenklasse!

eingesendet von: Christoph

Auf alle fälle der Hammer. Ist mal was anderes. RESPEKT

eingesendet von: bias

Mache ich auch auf meiner Hochzei ^^ *lach* ist ja voll genial ^^

eingesendet von: ANME89

Wer braucht den hier die Hochzeitscracher... Einfach nur genial !!!

eingesendet von: Nic

Bin schon 37 Jahre verheiratet,zum 40. Heiraten wir nochmal und lassen unsere alten Knochen fliegen. Geniale Idee und ausführung !!!

eingesendet von: DIETMAR

also das war super!!!!! genial ich versteh nur solche fragen nicht warum ist er so fett er ist ein bewegungstalent und hat sehr viel humor ein schlanker bringt das oft gar nicht so hin respekt!!!!!

eingesendet von: dolores


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 3 + 1?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos