Eigene Lustige Videos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 178 weiter

Seite 7 von 178 

x9h_fahrrad_458779.jpg

Fahrradfahrer im Straßenverkehr



Jeder Autofahrer hasst sie. Fahrradfahrer im Straßnverkehr. Jede noch so kleinste Lücke wird genutzt um hindurch zu schlüpfen und an der Ampel wird sich rechts an den Autos vorbei gedrängelt nur damit man nach 10 Metern wieder überholt wird. Und an der nächsten Ampel natürlich wieder das gleiche Szenario. Am liebsten würde man manchmal aussteigen und dem Piloten mal ordentlich die Leviten lesen. In diesem witzigen Clip weiß der Autofahrer allerdings gar nicht wie ihm passiert..heftig und lustig zugleich. Wie hättet ihr wohl reagiert?
Tags: Spiegel Auto Straße Verkehr Seitenspiegel abhauen Fahrrad Bike Wut Stau frech
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 21.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5447 Schwein
1mo_siegel_5070.jpg

Moderator zerbricht Schallplatte von Ralph Siegels Frau



Eine Geile Show war das! Ralph Siegels Frau (Kriemhild Siegel) wird in einer Leipziger LIVE Show verarscht und dann zerbricht der Moderator im Wahn ihre neue Platte :D Danke an "zwei zu eins" für dieses witzige Video.
Tags: show funny fernsehen panne moderator geil ralph siegel tv live lustig
Kategorie: TV Videos Datum: 20.02.2012 Own-Content
Autor: zwei bis eins Typ: video Klicks: 3646 Schwein
9fi_Stuntman_6797.jpg

Stuntman mit Startschwierigkeit



Schön ist sie die Jugend. Wenn man nichts zutun hat macht man halt Blödsinn. So wie in diesem lustigen Video. Man nehme einen "Nachwuchs-Stuntman", ein Luftgewehr und einige Hindernisse die es in möglichst akrobatischen Stil zu überwinden gilt. Fertig ist der Clip ;)
Tags: autsch Luftgewehr Blödsinn Stuntman hinknallen Stunt Held hinfallen Jugend Superheld doof Knicker ausrutschen
Kategorie: Amateurvideos Datum: 17.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3147 Schwein
okh_Valentinstag_58779.jpg

Was ist eigentlich der Valentinstag ? Eine Analyse eines älteren Herren



Dass der Valentinstag in Deutschland noch keine lange Tradition besitzt und gerade in den älteren Gesellschaftsschichten auf weniger Anerkennung stößt ist hinlänglich bekannt. Hier ein Beispiel aus einer Umfrage von Info TV Leipzig. Mit Witz und Charme erklärt diese ältere Herr aus der ehemaligen DDR den Valentinstag und anschließend die ganze Welt. Natürlich nicht ohne die Reporterin vorher auf ihre mangelnden Interviewqualitäten hinzuweisen. Und für alle die noch nicht wussten was der Rosenmontag ist hat dieser ältere Herr natürlich auch noch eine Erklärung: "....katholische Völlerei kurz vor der Fastenzeit!" Wir sagen danke für diesen aufklärerischen Beitrag ;)
Tags: Fernsehen Umfrage Interview Valentinstag Frage Rosenmontag Leipzig Reporterin älterer Herr
Kategorie: Sonstige Videos Datum: 17.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3738 Schwein
k33_Schnee_90789.jpg

Kopfüber im Schnee



Viel gibt es zu diesem Video nicht zu sagen. Einfach witzig. Getreu dem Motto: "Wer zu hoch hinaus will steckt ganz schnell mit dem Kopf im Schnee."
Tags: Geländer Schnee Unfall kopfüber hinfallen Kopf über Quatsch
Kategorie: Amateurvideos Datum: 17.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3478 Schwein
qxo_abschleppen_8569.jpg

Abschleppen im Schnee



Das ein Auto um diese Jahreszeit im Schnee stecken bleibt ist nichts Außergewöhnliches. Da muss man schon mal die Hilfe eines Freundes in Anspruch nehmen um sein Gefährt aus den Schneemassen zu befreien. Dass dies aber nicht immer so einfach funktioniert zeigt dieses witzige Video
Tags: Abschleppdienst Auto abschleppen Unfall Stoßstange Snow car Schnee
Kategorie: Auto & Verkehr Datum: 15.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4085 Schwein
3em_Karamel_459690.jpg

Karamel-Drachen



Dass die Asiaten ein Hang zum Verrücktem haben ist ja bekannt. Auch dass sie künstlerisch eine ganz eigene Mentalität besitzen. Dieses Video zeigt wie aus Karamel in gut zwei Minuten ein Drachen am Stiel entsteht der nicht nur geschmacklich überzeugen kann. Eigentlich viel zu Schade zum Verzehr...aber dem Kind wird es wohl egal sein ;)
Tags: Kunst Süßigkeiten Dragon Zuker Lollipop Lutscher naschen essen Karamel Drachen
Kategorie: Amateurvideos Datum: 15.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3656 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 178 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abhauen   ausrutschen   auto   autsch   bike   blödsinn   doof   fernsehen   frage   frech   funny   hinfallen   hinknallen   interview   jugend   knicker   leipzig   live   luftgewehr   lustig   moderator   panne   ralph siegel   rosenmontag   seitenspiegel   show   spiegel   stau   straße   stunt   stuntman   superheld   tv   valentinstag   verkehr   wut   älterer herr   fahrrad   geil   held   umfrage  

Alle Videotags