Lustige TV Videos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 weiter

Seite 7 von 15 

te7_video11.jpg

Streich mit Sniper Angriff



Die Japaner sind einfach die besten, wenn es darum geht Leute zu verarschen. Sie haben einfach keine Grenzen und gehen mit ihren Streichen auch unter die Gürtellinie. In diesem lustigen Video denkt ein Mann, dass er Opfer eines Sniperangriffs geworden ist. Während alle um in herum „erschossen“ werden, versucht er um sein Leben zu kämpfen. Lustig anzusehen, aber der Typ hätte vor Angst sterben können.
Tags: Japan Sniper schießen Streich lustig
Kategorie: TV Videos Datum: 23.10.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1280 Schwein
rkx_video10.jpg

Brustimplantat platzt bei Reality Show



Dieses lustige Video zeigt eine Kandidatin bei einer Reality Show. Sie springt von einem Bungee Seil ins Wasser. Dabei klatscht sie voll auf die Wasseroberfläche. Als sie wieder auftaucht merkt sie, dass bei ihr ein Brustimplantat geplatzt ist. Die anderen Kandidaten freuen sich darüber, statt sich sorgen zu machen, denn die Show ist für sie gelaufen.
Tags: springen reality show Frau Brustimplantat platzen
Kategorie: TV Videos Datum: 14.10.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5322 Schwein
tb9_video-8.jpg

Amerikas schlechtester Sänger



Dieses lustige Video zeigt einen Kandidaten beim Casting der amerikanischen Show „American Idol“. Der junge Mann ist davon überzeugt, dass er singen kann. Als er los legt bricht die Jury in schallendes Gelächter aus, denn dieser Kandidat ist wirklich ein schlechter Sänger. Doch das will er einfach nicht wahr haben und versucht es weiter.
Tags: singen Casting Sänger American Idol Amerika lustig
Kategorie: TV Videos Datum: 12.10.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2481 Schwein
fgo_video-12.jpg

TV Total Erstwählercheck



Dieses lustige Video zeigt den TV Total Erstwählercheck 2009. Wer glaubt, dass Deutschlands Wahlberechtigte im Wahljahr 2009 schlauer geworden sind, der wird hier eines besseren belehrt. Total peinlich und strohdoof, können diese Erstwähler nicht mal die einfachsten Sachen unterscheiden. Da kommen einem die Tränen vor lachen bei soviel Dummheit.
Tags: TV Total wählen Erstwählercheck lustig Sendung Fernsehen dumm
Kategorie: TV Videos Datum: 09.10.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 855 Schwein
bk5_video-4.jpg

Tote Taube bei Feier



Dieses lustige Video zeigt, wie in Afghanistan der Tag des Friedens gefeiert wird. Auf einer Bühne wird vor vielen Leuten eine Rede gehalten, die damit endet, dass Tauben als Symbol des Friedens in die Luft steigen. Eine Taube ist anscheinend schon tot, doch der Mann der sie hält merkt das nicht. Als alle ihre Tauben in die Luft lassen, schmeißt er seine Taube hoch und die arme tote Taube fällt sofort wieder auf den Boden.
Tags: tot Fest Taube Feier Frieden Afghanistan
Kategorie: TV Videos Datum: 05.10.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3209 Schwein
wko_video-13.jpg

Tote Pilze



Dieses Video zeigt einen total faszinierenden Beitrag von BBC. Gezeigt werden ganz besondere Ameisen. Wenn sie sterben dann verwandeln sie sich, wie andere Insekten, die hier gezeigt werden in tote Pilze. Die Pilze sind jedoch nicht wirklich genießbar. Die Natur ist wirklich faszinierend und unheimlich.
Tags: Ameisen BBC Pilze tot Insekten
Kategorie: TV Videos Datum: 29.09.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 821 Schwein
ysa_video-15.jpg

Patzer von Nachrichtensprechern



Dieses lustige Video zeigt verschiedene Ausschnitte aus Nachrichtensendungen. Die Ausschnitte haben alle eines gemeinsam – lustige Versprecher der Moderatoren. Es gibt wohl keinen Nachrichtensprecher, der sich vor lustigen Versprechern schützen kann. Vor allem zum Ende des Videos gibt es besonders lustige, peinliche und mehrdeutige Versprecher zu sehen. Es ist nicht einfach, wenn man sich einen Fehler leistet vor einer laufenden Kamera.
Tags: Moderator Nachrichten Patzer sprechen lustig
Kategorie: TV Videos Datum: 03.09.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1150 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 weiter

Lustigen Videolink einsenden

afghanistan   ameisen   american idol   amerika   bbc   casting   dumm   erstwählercheck   feier   fernsehen   fest   frau   frieden   insekten   japan   lustig   moderator   patzer   platzen   reality show   schießen   sendung   singen   sniper   sprechen   springen   tot   wählen   brustimplantat   nachrichten   pilze   streich   sänger   taube   tv total  

Alle Videotags



Informationen