Lustige TV Videos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 weiter

Seite 4 von 15 

wh7_video2.jpg

Show ohne Kopf



In diesem Video zeigt eine Japanerin einen Zaubertrick im Fernsehen. Sie hebt ihren Kopf vom Boden auf und hält ihn in ihren Händen. Ihr Körper steht dabei die ganze Zeit ohne Kopf. Sieht soweit noch nach einem Trick aus. Doch dann hebt sie ihren Kopf immer höher und setzt ihn dann oben auf den Körper drauf. Keine Ahnung wie Sie das macht, aber es sieht total abgefahren aus.
Tags: Show Kopf Zaubertrick Fernsehen Japanerin
Kategorie: TV Videos Datum: 13.12.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3555 Schwein
328_levis.jpg

Lustige Levi’s Werbung



In diesem lustigen Video ist eine alte und lustige Werbung von Levi’s zu sehen. Eine Bankräuberin zieht sich auf der Herrentoilette einer Tankstelle um. Nur ein Blinder hält sich dort auf, den sie nicht weiter ernst nimmt. Als eine Spülung betätigt wird flüchtet sie, und es stellt sich heraus, das der Blinde gar nicht so blind ist und eine gratis Stripshow genossen hat.
Tags: Werbung Jeans Blind umziehen Frau lustig Levi’s Toilette
Kategorie: TV Videos Datum: 09.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4084 Schwein
1qx_baby.jpg

Schwere Geburt



In diesem Video ist eine etwas eklige Werbung für Naturfleisch zu sehen. Eine Frau liegt in den Wehen. Wie man es kennt versucht sie unter Anfeuerungen und Geschrei das Baby zur Welt zu bringen. Doch statt eines Babys kommt ein erwachsener Mann zur Welt. Nackt und voller schleim bewegt er sich auf den Boden wie ein Baby. Sehr abschreckende Werbung und irgendwie eklig.
Tags: Werbung eklig Mann lustig Baby Frau Geburt
Kategorie: TV Videos Datum: 03.06.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 7877 Schwein
3zl_video2.jpg

Chandi der tanzende Hund



In diesem lustigen Video kann man die Castings zum britischen Supertalent sehen. Es stellt sich vor Chandi der tanzende Hund zusammen mit Frauchen. Der Hund kann problemlos beim Ballett auftreten. Die einstudierte Choreografie absolviert der Hund meisterlich und beweist ein besonderes Feeling für sein Frauchen. Eine wirklich sehenswerte tierische Performance.
Tags: Britain Supertalent tanzen Ballett Chandi Hund
Kategorie: TV Videos Datum: 29.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2977 Schwein
pe1_video5.jpg

Versteckte Kamera mit Kids



In diesem lustigen Video kann man den Klassiker bei der versteckten Kamera sehen – während die Freundin auf Toilette geht, flirtet der Mann im Cafe andere Frauen an bis die Freundin zurückkommt und eine Eifersuchtsszene macht. Doch hier ist das ganze viel lustiger, denn bei dem Pärchen handelt es sich um ein paar ganz süße Kids, die ihre Rollen echt gut spielen.
Tags: lustig Paar Versteckte Kamera Kids Eifersucht Kinder
Kategorie: TV Videos Datum: 21.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3758 Schwein
nhu_video16.jpg

Die Wahrheit über Pakete



Wer kennt das nicht – man verpackt die eigenen Pakete mit viel Liebe und Sorgfalt, damit sie unbeschadet am Zielort ankommen. Doch leider kann man diese nicht bis zum Zielort im Auge behalten. Dieses Video zeigt die Wahrheit darüber, was passiert nachdem man die Pakete bei der Post abgibt. Die netten Mitarbeiter, die die Pakete ins Flugzeug verladen benutzen die Pakete nämlich als Basketballersatz.
Tags: verladen Pakete Wahrheit Flugzeug werfen
Kategorie: TV Videos Datum: 08.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1200 Schwein
4zd_video14.jpg

Google Home View



Dieses lustige Video zeigt eine Reportage von Martin Sonneborn. Dieser gibt sich zusammen mit einem Fotografen als Mitarbeiter von Google Home View aus. Überraschend ist wie viele Leute ihn bereitwillig ins Haus lassen und alle Bereiche des Hauses fotografieren lassen. Um die Leute noch mehr zu verarschen müssen sie intime Fragen beantworten oder sich selbst unkenntlich machen – zum totlachen.
Tags: Google Haus verarschen fotografieren Home View
Kategorie: TV Videos Datum: 08.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1014 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 weiter

Lustigen Videolink einsenden

baby   ballett   blind   britain   eifersucht   eklig   fernsehen   flugzeug   fotografieren   frau   haus   home view   hund   japanerin   jeans   kids   kinder   kopf   levi’s   lustig   mann   paar   supertalent   tanzen   toilette   umziehen   verarschen   verladen   wahrheit   werbung   werfen   zaubertrick   chandi   geburt   google   pakete   show   versteckte kamera   werbung  

Alle Videotags



Informationen