Lustige TV Videos


zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 15 weiter

Seite 5 von 15 

nif_video6.jpg

Tortenwettessen für Bräute



Wettessen ist ein toller Wettbewerb und lustig anzusehen. In diesem Video ist ein lustiges Tortenwettessen zu sehen. Das besondere bei diesen Wettessen ist, dass nicht dicke Männer die Torten in sich rein stopfen, sondern Bräute in ihren Hochzeitskleidern. Bei den Torten handelt es sich daher selbstverständlich um Hochzeitstorten. Schnell wird bei diesem Wettessen das Brautkleid total versaut.
Tags: Wettessen Hochzeitskleid Braut Torten
Kategorie: TV Videos Datum: 01.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3870 Schwein
x7f_video3.jpg

Prügel bei Nachrichtenübertragung



In diesem lustigen Video sieht man eine live Übertragung einer italienischen Nachrichtensendung. Während der Nachrichtensprecher seinen Job macht kriegen sich zwei seiner Kollegen im Hintergrund in die Haare. Während der Übertragung bricht zwischen den beiden ein regelrechter Kampf aus. Schließlich kriegt auch der Nachrichtensprecher mit, was hinter seinem Rücken abgeht und verlässt fluchtartig seinen Platz.
Tags: live Prügel Sendung Nachrichten Übertragung
Kategorie: TV Videos Datum: 23.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2703 Schwein
66s_video3.jpg

6-jähriger singt Queen bei TV-Show



Der etwas pummelige kleine Junge ohne Vorderzähne, der in diesem lustigen Video zu sehen ist hat echtes Starpotential. Bei der Philippinischen TV-Show Supertalent singt er den Queen Hit I want to break free. Der Kleine ist ein echter Entertainer und begeistert das Publikum im Saal. Seine Tanzeinlage in der Mitte des Songs ist super lustig. Dieser kleine Checker ist echt unglaublich.
Tags: TV-Show Junge Queen Kind Supertalent singen
Kategorie: TV Videos Datum: 17.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3937 Schwein
ukq_video9.jpg

Mutiger Opa



In diesem lustigen Video will ein Typ gerade einen kleinen Laden ausrauben als er plötzlich überrascht wird. Ein Opa springt von hinten auf dem Räuber drauf und heftet sich an ihn wie eine Klette. Der Opa rangelt mit dem Räuber auch draußen weiter, während die Kassiererin die Polizei ruft. Fast sieht es so aus, als ob der Räuber entwischt doch dann kommt auch schon die Polizei. So einen Opa müsste man immer zur Stelle haben.
Tags: Räuber Opa lustig Überfall mutig
Kategorie: TV Videos Datum: 12.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2627 Schwein
csz_video1.jpg

Mann rettet Auto vor Zugkollision



Glück gehabt hat der Fahrer des weißen Wagens in diesem Video. Der Typ bleibt mit seinem Kleinbus mitten auf den Gleisen stehen. Man kann nicht sagen ob es Absicht war oder nur Pech. Sein Glück, dass der Übergang befahren ist. Ein beherzter Motorradfahrer schafft es gerade noch rechtzeitig das Auto von den Gleisen zu schieben bevor der Zug kommt. Dabei wird der Retter fast selbst vom Zug erfasst.
Tags: Zug retten Gleise Auto Mann
Kategorie: TV Videos Datum: 18.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2972 Schwein
sr4_video3.jpg

Nacktfotos auf Arbeit Live



Dieses lustige Video muss man gesehen haben. Während einer australischen Nachrichtensendung erfolgt eine Live-Schaltung zu einer Broker-Bank. Während der Chef des Unternehmens einen Überblick über Finanzen und Märkte gibt, sind im Hintergrund die Mitarbeiter des Unternehmens zu sehen und die sollte man genauer beobachten. Einer der Mitarbeiter bringt Abwechslung in den Büroalltag indem er sich Nacktfotos von einem Supermodel ansieht. Leider merkt er zu spät dass er live im Fernsehen ist.
Tags: Nachrichten Email Live Arbeit Nacktfotos lustig peinlich
Kategorie: TV Videos Datum: 12.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4966 Schwein
3er_video7.jpg

Verrückter Wetterfrosch



In diesem lustigen Video kann man einen amerikanischen Moderator sehen, der das Wetter vorstellt. In der Region wird ein Blizzard erwartet und das scheint dem Wetterfrosch sehr zuzusetzen. Es kann aber auch sein, dass der Mann seine verborgenen schauspielerischen Talente vorführen will. Auf jeden Fall flippt der Moderator über die Wettersituation total aus und benimmt sich wie ein verrückter.
Tags: Wetter Wetterfrosch Moderator Fernsehen
Kategorie: TV Videos Datum: 08.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2755 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 15 weiter

Lustigen Videolink einsenden

arbeit   auto   braut   email   fernsehen   gleise   hochzeitskleid   junge   live   lustig   moderator   mutig   nachrichten   nacktfotos   peinlich   queen    retten   räuber   sendung   singen   supertalent   tv-show   wetterfrosch   wettessen   zug   Ãœberfall   Ãœbertragung   kind   live   mann   opa   prügel   torten   wetter  

Alle Videotags



Informationen