Sinnlose Videos

Seite 3 von 6 

mj6_psycho.jpg

Psycho Typ



In diesem lustigen Video kann man einen total durchgeknallten Psycho Typen sehen. Der Typ hat mit seiner absurden Darstellung schon über 4 Millionen Zuschauer angelockt. Neben total verrückten und schrägen Grimassen kann der Typ echt krass verschiedene Geräusche nach machen. So macht der Typ einen auf Affen oder auf verrückte Vögel. Dabei ist der Schnitt so gut gemacht, dass sehr spezielle Geräusche zustande kommen.
Tags: youtube Affe Psycho durchgeknallt verrückt Typ Irre
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 25.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4453 Schwein
2rb_crazyfaces.jpg

Verrückte Gesichter



In diesem lustigen Video kann man Menschen sehen die alle verrückte und lustige Gesichter machen können. Ein Mann kann sogar auf Knopfdruck verschiedene lustige Gesichter machen. Der Hammer ist der Typ mit den aufblasbaren Wangen. Auch mit dem Mund können einige Mensche verrückte Sachen machen. Mit diesen verrückten Gesichtern ziehen diese Leute alle Aufmerksamkeit auf sich und einige blamieren sich total.
Tags: Verrückt lustig Menschen Wangen Mund Gesichter
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 25.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3781 Schwein
iu6_parkourfail.jpg

Parcours Fail



In diesem lustigen Video versucht sich ein Typ an einem etwas abenteuerlichen Parcours. Er klettert an einem Gerüst rum, dann schwingt er sich hoch auf eine schmale Mauer und läuft die Mauer entlang. Die nächste Etappe des Parcours besteht aus einem Sprung auf ein überdachtes Gerüst. Der Typ springt doch das Dach ist nicht wirklich stabil. Somit endet der Parcours anders als geplant.
Tags: Gerüst Typ Dach Parcours Fail Mauer springen
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 19.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3067 Schwein
i2a_chatroulette.jpg

Chat Roulette Folter



Schon mal von Chat Roulette gehört? In diesem lustigen Video wird Chat Roulette ganz schön auf die Rolle genommen. Zwei Jungs denken sich ein echt verrücktes Schauspiel aus. Die anderen Teilnehmer von Chat Roulette werden hier Zeugen von bizarren Foltertechniken und absurden Dialogen. In diesem lustigen sieht man wie andere Leute bei Chat Roulette auf verrückte Sachen reagieren.
Tags: Chat Roulette bizarr verrückt lustig Folter
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 19.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 11474 Schwein
jil_video13.jpg

Bekiffter Österreichischer Soldat



In diesem lustigen Video kann man ein Interview mit einem österreichischen Soldaten sehen. Leider ist der junge Mann etwas langsam und spricht mit Verzögerungspausen. Der Grund für sein Verhalten dürfte wohl darin liegen, dass er bekifft ist. Auch wenn ihm das eine Menge Ärger einbringt – der bekiffte Soldat ist echt zum totlachen.
Tags: Soldat. Österreichisch Interview kiffen
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 09.03.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3187 Schwein
6bo_video15.jpg

Barbershop Quartett reißt Mädchen auf



Dieses lustige Video zeigt eine weitere Folge von Cyanide&Hapiness. In dieser Folge fährt das Barbershop Quartett im Taxi an einem Mädchen vorbei. Die Vier lassen es sich nicht nehmen aus dem Taxi heraus ihre Gesangskünste unter Beweis zu stellen. Bleibt abzuwarten, ob sich das Mädchen beeindrucken lässt.
Tags: singen Quartett Taxi Mädchen Barbershop
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 25.02.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1172 Schwein
j2q_video11.jpg

Psycho Gamer Ausraster



Dieses Video zeigt einen Typen beim spielen vor seinem PC. Der Typ verliert wohl und kann das nicht verkraften. Er rastet total aus und versucht seinen Monitor kaputt zu machen. Danach greift er seine Mitspieler total aggressiv an. Der Typ ist ein echter Psycho und hat sich nicht unter Kontrolle.
Tags: Psycho Ausraster spielen Monitor Gamer
Kategorie: Sinnlose Videos Datum: 16.11.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1911 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

affe   ausraster   bizarr   dach   durchgeknallt   fail   folter   gamer   gerüst   gesichter   interview   irre   kiffen   lustig   mauer   menschen   monitor    mund   mädchen   quartett   singen   spielen   springen   taxi   typ   verrückt   wangen   youtube   barbershop   chat roulette   parcours   psycho   soldat. Österreichisch   verrückt  

Alle Videotags



Informationen