Lustige Sportvideos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 weiter

Seite 7 von 14 

qdd_video17.jpg

Batting Champ – Baseball



Hier mal ein anspruchsvolles Flashgame, mit dem man sich zwischendurch die Zeit vertreiben kann. Bei Batting Champ findet man sich als Baseballspieler mitten in einem Baseballstadion wieder. Mit viel Geschick muss man mit dem ausgewählten Spieler so viele Bälle, wie möglich schlagen. Wer den Dreh mit der Zeit raus kriegt, kann zu einem echten Champ der Rangliste werden.
Tags: Batting Champ Sport schlagen spielen Spiel Baseball
Kategorie: Sportvideos Datum: 28.10.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 939 Schwein
sqr_video-11.jpg

Lustiges Fußballspiel



Hier mal ein lustiges Fußballspiel für Zwischendurch. Alle die gerne Tischfußball spielen können hier ihren Spieldrang ausleben. Das lustige ist, dass man hier die Anzahl der Spieler für die eigene Mannschaft und für die gegnerische Mannschaft festlegt und die kann auch unterschiedlich sein. So macht Fußball spielen richtig Spaß und jeder kann gewinnen.
Tags: Sport spielen Tischfußball Fußball Spiel Flashgame
Kategorie: Sportvideos Datum: 11.09.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: game Klicks: 867 Schwein
opr_video-1.jpg

Schlechter Torwart – lustige Tore



Dieses lustige Video zeigt eine Reihe von lustigen Toren. Die Tore sind so lustig, weil sie nicht durch spielerisches Können zustande gekommen sind, sondern durch die Dummheit des Torwarts. Hier kann man sehen, wie dumm ein Torwart sein kann. Es ist eben sehr einfach beim Fußball, wenn der gegnerische Torwart mit lustigen Patzern und Vorlagen jedes Tor zum Treffer macht.
Tags: Torwart Tor lustig Fußball spielen
Kategorie: Sportvideos Datum: 01.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6304 Schwein
kgu_video-7.jpg

Karate Tritt in die Weichteile



Dieses Video zeigt zwei Karatekämpfer beim Fight. Die beiden tasten sich langsam aneinander ran und versuchen sich natürlich gegenseitig zu treffen. Einer der Kämpfer verpasst den anderen einen typischen Karate Tritt. Durch eine unglückliche Fügung geht der Tritt direkt in die Weichteile. Der Tritt ist so stark, dass der andere Kämpfer vor Schmerz zusammenbricht.
Tags: Karate Weichteile Tritt Kampf kämpfen
Kategorie: Sportvideos Datum: 31.07.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3581 Schwein
dkq_video-5.jpg

Talentierter Schütze



Dieses Video zeigt einen wahrlich talentierten Schützen und Jäger. Der Mann kann perfekt mit seinem Gewehr umgehen. Er ist bestimmt ein erfolgreicher Sportschütze, denn er kann Attrappen und Scheiben mit Präzision treffen. Dabei schafft er es auch mehrere Scheiben nacheinander abzuschießen und zu treffen. Echt talentiert der Mann.
Tags: Mann talentiert schießen Schütze Gewehr
Kategorie: Sportvideos Datum: 27.07.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3098 Schwein
quu_video-8.jpg

Hübsches Mädchen zeigt einen Golftrick



In diesem Video möchte ein hübsches Mädchen ihren Freunden einen Golftrick vorführen. Einer der Freunde hält eine Plastikflasche in der Hand. Das hübsche Mädchen muss versuchen diese Flasche mit dem Golfball zu treffen. Tatsächlich scheint das Mädchen über gute Golffähigkeiten zu verfügen, denn sie trifft die Flasche und schlägt sie ihrem Freund aus der Hand. Golf spielen ist eben sehr vielseitig.
Tags: Trick spielen hübsch Golf Mädchen
Kategorie: Sportvideos Datum: 10.07.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4500 Schwein
3h8_video-17.jpg

Free Climb Wettbewerb



Dieses Video zeigt einen Free Climb Wettbewerb. Es ist echt krass mit anzusehen, wie zwei Männer die riesigen Pfähle allein mit der Kraft ihrer Hände und Füße hochklettern. Doch der spannendste Teil ist nicht das hochklettern, sondern das runterkommen. Man muss es echt gesehen haben, wie wichtig es ist schnell runterzukommen und wie viel Vorsprung man aufholen kann, wenn man schnell runterkommen kann. Eine Kunst für sich.
Tags: Klettern Pfahl Männer Free Climb runterkommen
Kategorie: Sportvideos Datum: 08.07.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 804 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 weiter

Lustigen Videolink einsenden

baseball   flashgame   fußball   gewehr   golf   hübsch   kampf   klettern   kämpfen   lustig    mann   männer   pfahl   runterkommen   schießen   schlagen   spiel   spielen   sport   talentiert   tischfußball   torwart   trick   tritt   weichteile   batting champ   free climb   fußball   karate   mädchen   schütze   tor  

Alle Videotags



Informationen